Detektiv Conan

Das ist Detektiv Conan - ab 2.11. 2016

Er wirkt wie ein vorlauter Grundschüler, ist aber einer der besten Detektive der Welt, dem kein Fall zu kompliziert oder zu grausam ist: Conan Edogawa alias Shin'ichi Kudo! Auf ProSieben MAXX löst er in der Anime-Serie "Detektiv Conan" ab dem 2. November 2016 die schwierigsten Mordfälle.

Zum Artikel

Kommende Episoden

One Piece

Der legendäre Piratenschatz "One Piece" ist für alle Seefahrer das Objekt der Begierde. Auch Monkey D. Ruffy will ihn erobern!

Zur Serie

Naruto

Ninja Naruto erlebt Abenteuer und kämpft sich mit seinen Freunden Sakura und Sasuke durchs Leben.

Zur Serie

Detektiv Conan


ProSieben MAXX zeigt die Anime-Serie "Detektiv Conan" ab dem 02. November 2016 Montags bis Freitags um 14:45 Uhr. Alle Folgen können Sie sich 14 Tage nach TV-Ausstrahlung in voller Länge kostenlos online anschauen auf ProSiebenMAXX.de

Zur Sendung:Conan Edogawa sieht aus wie ein Grundschüler. Tatsächlich ist er Shin'ichi Kudo, der 17-jährige Meisterdetektiv Japans, der von zwei Verbrechern vergftet wurde. Er starb zwar nicht, entwickelte sich aber körperlich zum Kind zurück. Im Kopf ist er aber weiter der brillante Ermittler von einst und so stürzt er sich weiterhin auf geheimnisvolle Mordfälle.

Du magst uns?