Fantastic Four

Folge verpasst?

Ab dem 14. Dezember auf YEP! "Fantastic Four - Die größten Helden aller Zeiten" basiert auf der Marvel-Comic-Serie. Reed Richards, Ben Grimm, Susan Sturm und ihr Bruder geraten in einen kosmischen Sturm und verwandeln sich in die "Fantastic Four" mit Superkräften. Diese nutzen sie, um die Menschheit vor Feinden wie Dr. Doom zu schützen.

Mehr lesen

KOMMENDE EPISODEN BEI YEP!

One Piece

Die Aqua Laguna bricht herein

Die Bewohner von Water Seven versuchen, sich vor der gefährlichen Aqua Laguna in Sicherheit zu bringen. Die Strohhut-Piraten haben unterdessen ganz andere Sorgen: Sie müssen Robin und Lysop retten, die von den CP9-Agenten...

Alles zur Folge

Dragon Ball Z Kai

Das Blatt hat sich gewendet!

Gohan hat es immer noch nicht geschafft, zum Super Saiyajin zu werden und arbeitet noch stärker an sich selbst als je zuvor. Cell hat seine perfekte Gestalt angenommen, aber Vegeta lässt sich davon nicht beeindrucken. Ein...

Alles zur Folge

Pokémon

Romantik à la Blütenburg!

Als Ash mit seinen Freunden in Blütenburg City ankommt, begibt er sich sofort zum Pokémon-Center, während die restliche Gruppe das Haus von Maike und Max aufsucht.

Alles zur Folge

Pokémon

Power zum Umfallen!

Ash will mit Arenaleiter Norman um den Orden kämpfen. Was beide nicht ahnen: Team Rocket gräbt währenddessen einen Tunnel unter der Arena.

Alles zur Folge

Men in Black

Naruto

Der junge Naruto hat von Geburt an eine schwere Bürde zu tragen: Er trägt einen Dämon in sich. Als vor zwölf Jahren ein neunschwänziges Ungeheuer s...

Mehr lesen

Facebook