Fantastic Four

Folge verpasst?

Ab dem 14. Dezember auf YEP! "Fantastic Four - Die größten Helden aller Zeiten" basiert auf der Marvel-Comic-Serie. Reed Richards, Ben Grimm, Susan Sturm und ihr Bruder geraten in einen kosmischen Sturm und verwandeln sich in die "Fantastic Four" mit Superkräften. Diese nutzen sie, um die Menschheit vor Feinden wie Dr. Doom zu schützen.

Mehr lesen

KOMMENDE EPISODEN BEI YEP!

Dragon Ball Z Kai

Vom inneren Feind in die Zange genommen?!

Mit seinen Superkräften versucht Goku, die Androiden zu Staub zu zermalmen, doch er ist nicht in bester Verfassung. Und das gerade jetzt! Eine rätselhafte Krankheit raubt ihm seine Energie. Die Freunde sind voller Sorge.

Alles zur Folge

Yu-Gi-Oh! ZEXAL

Der Ruf der Duellgeister (1)

Alle Verlierer der ersten Runde des Fortune Cup erhalten im Hoffnungslauf eine zweite Chance. Luna bekommt es mit dem Professor zu tun, der mit allerhand manipulativen Kräften arbeitet.

Alles zur Folge

Naruto

Das Vermächtnis des vierten Hokage (2)

Naruto und seine Freunde sind immer noch auf der Suche nach dem Vermächtnis des vierten Hokage. Was die Kinder nicht wissen: Guy hat sich die ganze Geschichte nur ausgedacht, um Naruto und Sakura eine Lektion zu erteilen.

Alles zur Folge

Naruto

Der wahre Traum

Hashirama und Madara sind erwachsen geworden und inzwischen Anführer ihrer Clans. Trotz der früheren Feindschaft treffen sie sich wieder und erinnern sich an die Zeiten, als sie über ihre Pläne sprachen, eine Siedlung zu b...

Alles zur Folge

Men in Black

Naruto

Der junge Naruto hat von Geburt an eine schwere Bürde zu tragen: Er trägt einen Dämon in sich. Als vor zwölf Jahren ein neunschwänziges Ungeheuer s...

Mehr lesen

Facebook