Fantastic Four

Folge verpasst?

Ab dem 14. Dezember auf YEP! "Fantastic Four - Die größten Helden aller Zeiten" basiert auf der Marvel-Comic-Serie. Reed Richards, Ben Grimm, Susan Sturm und ihr Bruder geraten in einen kosmischen Sturm und verwandeln sich in die "Fantastic Four" mit Superkräften. Diese nutzen sie, um die Menschheit vor Feinden wie Dr. Doom zu schützen.

Mehr lesen

KOMMENDE EPISODEN BEI YEP!

Yu-Gi-Oh! ZEXAL

Der verlassene Palast

Um Don Tausend zu schwächen, nimmt es Nash mit Vektor auf. Dieser nahm die Kräfte der Imperatoren, die er zuletzt besiegte, in sich auf und ist damit ein sehr gefährlicher Gegner. Das weiß Nash allerdings nicht und lehnt s...

Alles zur Folge

Naruto

Die Suche nach der Wahrheit

Als Sasuke seinen Bruder Itachi endlich aufspürt, erwartet ihn dieser bereits. Der Kampf der Brüder beginnt. Sasuke will nun endlich wissen, wer Itachi einst bei seinem Verbrechen unterstützte.

Alles zur Folge

Men in Black

Naruto

Der junge Naruto hat von Geburt an eine schwere Bürde zu tragen: Er trägt einen Dämon in sich. Als vor zwölf Jahren ein neunschwänziges Ungeheuer s...

Mehr lesen

Facebook