Fun & News

Für Frühaufsteher

Dragon Ball Z Kai Samstags Früh

Son Goku ist wieder da! Animefans und Frühaufsteher treffen ihn Samstags ab 6.50 Uhr: Wir wiederholen Dragon Ball Z Kai.

DBZKai_Gruppe

42 Folgen "Dragon Ball Z Kai" konnten wir 2015 in deutscher Erstausstrahlung zeigen. Die Wartezeit zu den nächsten Folgen - Mitte des Jahres 2016 geht es weiter - soll nicht zu lang werden. Also treten Son Goku und seine Freunde noch einmal gegen die Saiyajin an. Ab Samstag, den 16. April zeigen wir die Anime-Serie erneut, jeweils etwa zehn Minuten vor sieben Uhr Früh. Nur am 16. geht es früher los, da starten wir schon um 6.25 Uhr.

Wir zeigen jeweils je zwei Folgen aus der "Kai"-Serie von "Dragon Ball Z". "Dragon Ball Z Kai" ist eine neue Version von "Dragon Ball Z", die zum 20. Jubiläum der Anime-Serie produziert wurde. Das Bild wurde für HD aufpoliert und die Geschichte gestrafft. "Dragon Ball"-Schöpfer Akira Toriyama selbst ging nochmal über die Geschichte drüber und machte sie etwas schneller. Wir zeigen "Dragon Ball Z Kai" natürlich ungeschnitten.

Die Folgen findet ihr bei uns jeweils eine Woche lang online auf der Videoseite zu "Dragon Ball Z Kai".

Pokémon Quiz

Kommentare

Animenacht

Du magst uns?