Fun & News

Pause bei Naruto Shippuden

Naruto Shippuden: Unterbrechung der neuen Folgen

Seit 10. Oktober zeigen wir die Folgen der 15. Staffel von Naruto Shippuden in deutscher Erstausstrahlung. Wir hatten geplant, alle neuen Folgen am Stück zu zeigen - doch kommt es bei der Synchronisation zu Verzögerungen. Daher laufen die neuen Folgen noch bis zum Freitag, den 18. November.

Karui wütend

Bei Shinobi-Missionen kann jederzeit etwas Unvorgesehenes passieren. Manchmal muss man sich dann kurz zurückziehen -  um später erneut anzugreifen. Naruto muss sich immer neuen wiederbelebten Kämpfern stellen, die Kabuto aus dem Ärmel schüttelt. Und in unserer Welt verzögert sich leider die Synchronisation der neuen Folgen.

Neue Folgen im neuen Jahr

Wir können daher nach Staffel 15 nicht wie geplant gleich mit Staffel 16 weitermachen. Sobald die Synchronisation fertig ist, greifen wir aber wieder an, versprochen. Anfang nächsten Jahres ist es soweit. 23 neue Folgen gibt es dann. Das Programm in der Anime Action sieht dann folgendermaßen aus: Wir zeigen bis zum 18. November (Freitag) neue Folgen in deutscher Erstausstrahlung und schließen Staffel 15 mit "Neugeborene Akatsuki" ab. Danach geht es zurück in die Vergangenheit - zu den Anfängen von Akatsuki.

Ab dem 21. November (Montag) sind wir wieder in Staffel drei. Mit "Die zwei Könige" geht es dann weiter. Naruto trainiert darin zusammen mit Sora. Dieser trägt wie Naruto das Chakra des Fuchsgeists in sich, ohne allerdings ein echter Jinchuuriki zu sein. Naruto lernt so mehr über seinen Fuchsgeist, mit dem er sich zu diesem Zeitpunkt noch nicht so gut versteht. Ein wichtiger Schritt auf seinem Weg. Denn ohne Fuchsgeist wäre der Krieg der Shinobi, der in Staffel 15 und 16 tobt wohl ganz anders verlaufen ...

Aktuelle Folgen Naruto

Kommentare