Anzeige
Animemovies bis Weihnachten auf ProSieben MAXX

Filme: „Sword Art Online“ und „K: Missing Kings“ im Dezember

  • Aktualisiert: 07.11.2018
  • 11:54 Uhr
Article Image Media

Anfang Dezember erwarten euch zwei deutsche Erstausstrahlungen in unserem Animefilmrogramm sowie ein Wiedersehen mit Bleach

Anzeige

Der Dezember steht vor der Tür mit einem neuen Animefilmprogramm, wie immer jeden Freitag um 20:15 Uhr. Erstmals im deutschen Fernsehen zeigen wir das spielfilmlange Special "Sword Art Online: EE" und den Kinofilm zu "K-Project" "K: Missing Kings". Außerdem tritt unser bewährter Aushilfstodesgott Ichigo wieder in Aktion mit den "Bleach"-Filmen "Memories of Nobody" und "The Diamond Dust Rebellion". Und ob das schon alles war? Seid gespannt, ob wir zu den Weihnachtstagen nicht noch eine Überraschung für die Animefans haben.

Das Anime-Filmprogramm bis Weihnachten

07.12. 20:15 – Sword Art Online: EE
14.12. 20:15 – K: Missing Kings
21.12. 20:15 – Bleach: Memories of Nobody
28.12. 20:15 – Bleach: The Diamond Dust Rebellion

Anzeige
Anzeige

Sword Art Online: Extra Edition

Das Death Game "Sword Art Online" ist beendet und nach Kiritos gewagter Rettungsaktion konnte auch Asuna wieder in der Realität erwachen. Die Überlebenden des Games müssen sich nun erst wieder in diese Realität einfinden und besuchen dafür eine spezielle Schule. Asuna und die Spieler, die mal Lisbeth und Silica waren verbringen mit Suguha einen Badetag, während Kirito – nun nur mehr Kazuto – ein Beratungsgespräch wahrnimmt. Dort spricht ihn ein Mitarbeiter der Regierung an und bittet ihn mitzuhelfen, die wahren Motive des Schöpfers des "Sword Art Online"-Games zu ergründen.

Die Sonderepisode "Sword Art Online: EE" wurde im Dezember 2013 – ein jahr nach dem Ende der ersten Staffel in Japan im Simulcast rund um den Globus übertragen. Wir zeigen das besondere Fan-Event in deutscher Synchronisation (ger dub) erstmals im deutschen Fernsehen.

K: Missing Kings

Das Ende der ersten Staffel von "K-Project" verändert die Welt der Könige für immer. Bevor es am 14. Dezember in der Animenacht in die zweite Staffel geht, zeigen wir den Kinofilm "Missing Kings", der die Brücke zwischen den beiden Staffeln schlägt: Die Balance der Macht zwischen den Clans ist aus den Fugen geraten, der Homra-Clan erstmal untergetaucht und ein bisher unbeachteter Clan scheint eine Attacke auf Goldenen König zu planen. Kuroh und Neko kümmert das wenig: Sie sind unermüdlich auf der Suche nach Yashiro, von dem jede Spur fehlt. 

Anzeige

Bleach: Memories of Nobody

Seelen, die Erlösung suchen und solche, die sie nicht mehr finden können – die Hollows – das ist Alltag für Ichigo Kurosaki, seit er für die verletzte Todesgöttin Rukia eingesprungen ist. Doch nun wandeln durch Tokyo plötzlich gestalten, die auch erfahrenen Mitgliedern Rätsel aufgeben: Schweigende weiße Geister. Eine weitere Todesgöttin taucht auf, macht kurzen Prozess und heftet sich als gutgelauntes Mädchen an die Fersen des tierisch genervten Ichigos. Doch bald wird klar, dass nichts so ist wie es scheint, und die Gefahr noch lange nicht gebannt ist.

Bleach: The Diamond Dust Rebellion

Mit großem Tamtam und von den Menschen ungesehen zieht eine Prozession der Soul Society über den Himmel, bewacht von einer Einmheit starker Todesgötter. Doch da! Ein blitzschneller Angriff! Der Soul Society wird ein wertvolles Artefakt gestohlen und der Hauptmann der zehnten Division Tōshirō Hitsugaya ist der Hauptverdächtige. Er flieht und wird wenig später verletzt von Ichigo gefunden. Ichigo ist bereit, an seine Unschuld zu glauben, doch es ist klar, dass Hitsugaya etwas verbirgt.

Anzeige

Alle Filme könnt ihr nach der Ausstrahlung kostenlos online streamen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group