One Piece
Das ist das Heldenprofil zu Ruffy aus One Piece!

Ruffys Heldenprofil

Ruffy_final_Portrait_Teaser
© TOEI- ONE PIECE © Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation

Monkey D. Luffy (Ruffy)

Ruffy hat bereits als kleiner Junge den großen Traum, „König der Piraten“ zu werden. Ruffys wertvollster Besitz und Markenzeichen ist ein Strohhut, diesem verdankt er den Beinamen Strohhut-Ruffy. Ruffy bricht für sein Vorhaben auf, den größten Schatz der Welt, das One Piece, zu finden und mit den Piraten auf den Weltmeeren auf Abenteuerkurs zu gehen.

Besondere Stärke: Während er ansonsten wenig intelligent erscheint, ist er in Kämpfen sehr einfallsreich. Häufig findet er Schwachstellen bei Gegnern oder nützt die vorhandenen Umstände aus, um seine Kontrahenten zu besiegen.

Schwäche: Als Gummimensch hat er die Fähigkeit verloren, schwimmen zu können.

Beliebteste Kampftechnik: Seit er unbeabsichtigt von der „Gum-Gum-Teufelsfrucht“ aß, kann er seinen kompletten Körper überdehnen und gewinnt dadurch an ausserordentlichen Superkräften.

Interessante Fakten: Ruffy erscheint meist sehr lebhaft und sorglos. Eine besondere Charaktereigenschaft ist seine Neugierde und enorme Willensstärke, mit der er es auch immer wieder schafft, andere auf seine Seite zu ziehen.

Der große Heldentest

One Piece Wallpaper