Pokémon

Folge verpasst?

Team Rocket will Ash und seinen Freunden einmal mehr das Leben schwer machen, indem es sie beim Onix-König anschwärzt: Der herrscht in einem Wald über eine Gruppe Gesteins-Pokémon und glaubt nun dass die Freunde seine Schützlinge stehlen wollen.

Ganze Folge ansehen

Episodenübersicht

Abenteuer mit Ash Ketchum

Ash Ketchum wohnt gemeinsam mit seiner Mutter im kleinen Dorf Alabastia. An seinem 10. Geburtstag bekommt er von Professor Samuel Eich ein Pokémon namens Pikachu geschenkt. Sein großer Traum ist es, irgendwann einmal ein Pokémon-Meister zu werden...

Zur Episodenübersicht

Kommende Episoden

Wer hat hier wen ausgesucht?

Die Freunde geraten in eine Falle und haben natürlich als erstes Team Rocket im Verdacht. Doch dann stellt sich heraus, dass der Fallensteller ein Mann ist, der ein Pummeluff fangen will, um es seiner Tochter zum Geburtsta...

Alles zur Folge

Wettlauf gegen die Zeit

Maike kann an nichts anderes mehr denken als an das elegante Arkani, das auf der Straße an ihr vorbeilief, das Drew ihr dann aber vor der Nase wegschnappte. Mit diesem Pokémon wäre ihr nächster Sieg ein Klacks! Maike gibt...

Alles zur Folge

Spiel das neue Pokémon-Spiel!

Noch ein Matching Game

Was steckt unter den Kärtchen? eines ist klar: es sind einige deiner Lieblings-Pokémon. Räume den Bildschirm frei, indem du die Pokémon-Paare miteinander kombinierst! Viel Spaß!

Jetzt spielen!

Coole Pokémon Games