Pokémon

Folge verpasst?

Episodenübersicht

Abenteuer mit Ash Ketchum

Ash Ketchum wohnt gemeinsam mit seiner Mutter im kleinen Dorf Alabastia. An seinem 10. Geburtstag bekommt er von Professor Samuel Eich ein Pokémon namens Pikachu geschenkt. Sein großer Traum ist es, irgendwann einmal ein Pokémon-Meister zu werden...

Zur Episodenübersicht

Kommende Episoden

Betreten verboten!

Ash und seine Gefährten verirren sich im Wald. Urplötzlich werden sie von einem wilden Panzaeron angegriffen. Als dann auch noch Maike entführt wird, sind die Freunde in heller Aufregung ...

Alles zur Folge

Das nennt man Pech!

Als Ash und seine Freunde eine Stadt erreichen, lässt Maike ihr Bisasam aus dem Ball. Derweil ist das verhasste Team Rocket am Pokémon-Center angekommen und führt Schlimmes im Schilde.

Alles zur Folge

Spiel das neue Pokémon-Spiel!

Noch ein Matching Game

Was steckt unter den Kärtchen? eines ist klar: es sind einige deiner Lieblings-Pokémon. Räume den Bildschirm frei, indem du die Pokémon-Paare miteinander kombinierst! Viel Spaß!

Jetzt spielen!

Coole Pokémon Games