Yu-Gi-Oh! GX

Bereits Ausgestrahlt

Ein Grund zu gewinnen

Alexis ist, kurz nachdem ihr alter Freund Titan zu Besuch war, verschwunden! Bald kommt es tatsächlich zum Duell zwischen den beiden. Wenn Alexis verliert, muss sie den Geisterschlüssel abgeben. Falls Titan verliert, wird...

Alles zur Folge

Duel Monster Geistertag

Der "Duel Monster Geistertag" ist ein großes Ereignis in der Akademie. Alle verkleiden sich als ihr Lieblingsmonster. Plötzlich taucht das Schwarze Magiermädchen auf. Aber ist das wirklich nur eine weitere Verkleidung? Jad...

Alles zur Folge

Wilde Herzen

Pierre ist ein alter Freund von Alexis. Er nennt sich selbst der "Spieler". Zu Schulzeiten war Alexis die einzige in seiner Klasse, die ihm bei Spielen nicht auf den Leim ging. Jetzt will er diese offene Rechnung begleiche...

Alles zur Folge

Amnaels Endspiel (1)

Es kommt zum großen Showdown zwischen Jaden und Amnael, dem Siebten Schatten-Reiter. Längst geht es nicht mehr nur um Jadens Schicksal - sondern auch um das seiner Freunde ...

Alles zur Folge

Amnael's Endspiel (2)

Was für eine Überraschung: Der Siebte Schatten-Reiter ist tatsächlich Professor Banner! Jaden weiß jetzt, dass er noch besser kämpfen muss als sonst, um dieses Duell gewinnen zu können.

Alles zur Folge

Chazz-anova

Chazz will Alexis im Rahmen eines Duells seine wahren Gefühle für sie beweisen. Doch die hat ihre ganz eigenen Pläne, die sie durch den Kampf erreichen will.

Alles zur Folge

Mit Auszeichnung bestanden

Reifeprüfung für Chumley! Nach seiner Aufnahme in die Klasse für Industrie-Illusions-Design muss er Dr. Crowler besiegen, um dessen Zustimmung zu erhalten. Nicht nur eine Frage der Ehre ...

Alles zur Folge

Die Reifeprüfung (1)

Zum Finale des Schuljahres steht das prestigeträchtige Abschlussklassenduell an. Zane wählt Jaden als Gegner, der sich über die Chance zur Revanche freut. Seine Niederlage im vergangenen Kampf gegen Zane hat er noch nicht...

Alles zur Folge

Das Schicksal nimmt seinen Lauf

Neues Schuljahr, neues Glück. Ein spannendes Duell fordert Jaden gleich zu Beginn alles ab. Ein Neuankömmling will jaden zeigen, wer der bessere kämpfer ist, doch doch er hat die Rechnung ohne Jaden gemacht. Nur Syrus beme...

Alles zur Folge

Eine Chance für Chazz

Auf der Duellakademie können junge Spieler ihre Fähigkeiten verbessern und schließlich zu wahren Meistern des Kartenspiels "Duel Monsters" werden. Die Schüler werden je nach ihren Fähigkeiten drei verschiedenen Schlafsälen...

Alles zur Folge

Antreten zum Appell

Jaden will die Dueldisks zurückerobern, die einige Studenten an Hassleberry und seine Truppe verloren. Dabei gerät er schwer in Bedrängnis.

Alles zur Folge

Neue Helden (1)

Nach dem Sieg über Zane will Aster Phoenix mehr: Er fordert Jaden heraus. Das Duell findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

Alles zur Folge

Neue Helden (2)

Während des Duells mit Jaden erklärt Aster Phoenix, wie er zu seinen mysteriösen Heldenkarten gelang: Sein Vater war Kartendesigner, wurde aber vor vielen Jahren entführt. Jaden kann nicht gewinnen. Aber warum bricht er da...

Alles zur Folge

Bühne frei

Nachdem Jaden den Kampf gegen Aster verloren hat, hat nicht nur sein Selbstbewusstsein einen Knacks. Er kann nach seiner Niederlage nichts mehr auf seinen Spielkarten erkennen. Währenddessen hat sich Atticus in den Kopf ge...

Alles zur Folge

Gesellschaft des Lichts

Sartorius hat Jaden immer noch nicht da, wo er ihn haben will. Deshalb sucht er sich vorerst ein anderes Opfer, und seine Wahl fällt auf Chazz. Sartorius verspricht dem jungen Kämpfer eine große Karriere in der Kampfarena...

Alles zur Folge

Ein Duell in Sachen Liebe

Der fiese Dr. Crowler sucht nach einer Möglichkeit, um Jaden von der Schule zu werfen und greift dabei zu unlauteren Methoden. Mit einem gefälschten Liebesbrief lockt Crowler seinen Widersacher auf den Mädchencampus und wi...

Alles zur Folge

Facebook