Yu-Gi-Oh! GX

Episodenübersicht

Gesellschaft des Lichts

Sartorius hat Jaden immer noch nicht da, wo er ihn haben will. Deshalb sucht er sich vorerst ein...

Alles zur Folge

Bereits Ausgestrahlt

Ablenkung beim Duell (2)

Bastion ist enttäuscht, dass Tania ihm keine Revanche gibt, denn er hat sich ernsthaft in sie verliebt. Stattdessen fordert sie nun Jaden heraus. Doch der ist gegen ihre spezielle Kampftechnik besser gewappnet.

Alles zur Folge

Mach Dein Spiel!

Ein U-Boot taucht in der Nähe der Akademie auf. An Bord ist ein Admiral, der Jaden herausfordert. Doch hinter dem Seemann verbirgt sich nicht, wie erwartet, ein Schattenreiter. Stattdessen sucht er nur jemanden, dem er sei...

Alles zur Folge

Die schwarzen Skorpione

Der selbsternannte "Detektiv" Don Zaloog kommt in die Akademie und empfiehlt, die restlichen Geisterschlüssel nicht mehr offen zu tragen, sondern zu verstecken. Kurze Zeit später sind die Schlüssel verschwunden.

Alles zur Folge

Eine lügende Legende

Abidos, ein Pharao, besucht die Akademie. Eine echte Duell-Legende, die in der fernen Vergangenheit nie ein Duell verloren haben soll. Jaden merkt aber schnell, dass dieser Pharao nur ein mittelmäßiges Anfängerdeck besitzt...

Alles zur Folge

Ein Grund zu gewinnen

Alexis ist, kurz nachdem ihr alter Freund Titan zu Besuch war, verschwunden! Bald kommt es tatsächlich zum Duell zwischen den beiden. Wenn Alexis verliert, muss sie den Geisterschlüssel abgeben. Falls Titan verliert, wird...

Alles zur Folge

Duel Monster Geistertag

Der "Duel Monster Geistertag" ist ein großes Ereignis in der Akademie. Alle verkleiden sich als ihr Lieblingsmonster. Plötzlich taucht das Schwarze Magiermädchen auf. Aber ist das wirklich nur eine weitere Verkleidung? Jad...

Alles zur Folge

Wilde Herzen

Pierre ist ein alter Freund von Alexis. Er nennt sich selbst der "Spieler". Zu Schulzeiten war Alexis die einzige in seiner Klasse, die ihm bei Spielen nicht auf den Leim ging. Jetzt will er diese offene Rechnung begleiche...

Alles zur Folge

Der siebte Schatten-Reiter

Jaden und seine Freunde begeben sich auf die Suche nach Professor Banner. Dabei kreuzen sie den Weg des Siebten Schatten-Reiters. Ein gefährliches Treffen.

Alles zur Folge

Amnaels Endspiel (1)

Es kommt zum großen Showdown zwischen Jaden und Amnael, dem Siebten Schatten-Reiter. Längst geht es nicht mehr nur um Jadens Schicksal - sondern auch um das seiner Freunde ...

Alles zur Folge

Amnael's Endspiel (2)

Was für eine Überraschung: Der Siebte Schatten-Reiter ist tatsächlich Professor Banner! Jaden weiß jetzt, dass er noch besser kämpfen muss als sonst, um dieses Duell gewinnen zu können.

Alles zur Folge

Chazz-anova

Chazz will Alexis im Rahmen eines Duells seine wahren Gefühle für sie beweisen. Doch die hat ihre ganz eigenen Pläne, die sie durch den Kampf erreichen will.

Alles zur Folge

Freiheit für die heiligen Ungeheuer? (1)

Kagemaru ist in der Duellakademie, um die heiligen Ungeheuer zu wecken. Doch der Plan des Anführers der Schatten-Reiter kann nur gelingen, wenn er zuvor Jaden aus dem Weg räumt ...

Alles zur Folge

Freiheit für die heiligen Ungeheuer? (2)

Im Kampf gegen Kagemaru und Jaden geht es um nicht weniger als das Schicksal des gesamten Planten. Kein Wunder, dass beide alle ihnen zur Verfügung stehenden Waffen einsetzen.

Alles zur Folge

Mit Auszeichnung bestanden

Reifeprüfung für Chumley! Nach seiner Aufnahme in die Klasse für Industrie-Illusions-Design muss er Dr. Crowler besiegen, um dessen Zustimmung zu erhalten. Nicht nur eine Frage der Ehre ...

Alles zur Folge

Die Reifeprüfung (1)

Zum Finale des Schuljahres steht das prestigeträchtige Abschlussklassenduell an. Zane wählt Jaden als Gegner, der sich über die Chance zur Revanche freut. Seine Niederlage im vergangenen Kampf gegen Zane hat er noch nicht...

Alles zur Folge

Die Reifeprüfung (2)

Wer ist der beste Spieler der Duell-Akademie? Zane und Jaden kämpfen im prestigeträchtigen Abschlussklassenduell um diese große Ehre.

Alles zur Folge

Das Schicksal nimmt seinen Lauf

Neues Schuljahr, neues Glück. Ein spannendes Duell fordert Jaden gleich zu Beginn alles ab. Ein Neuankömmling will jaden zeigen, wer der bessere kämpfer ist, doch doch er hat die Rechnung ohne Jaden gemacht. Nur Syrus beme...

Alles zur Folge

Eine Chance für Chazz

Auf der Duellakademie können junge Spieler ihre Fähigkeiten verbessern und schließlich zu wahren Meistern des Kartenspiels "Duel Monsters" werden. Die Schüler werden je nach ihren Fähigkeiten drei verschiedenen Schlafsälen...

Alles zur Folge

Antreten zum Appell

Jaden will die Dueldisks zurückerobern, die einige Studenten an Hassleberry und seine Truppe verloren. Dabei gerät er schwer in Bedrängnis.

Alles zur Folge

Schon wieder Krabbelviecher

Syrus soll sich mit Missy duellieren und kriegt dabei Hilfe von Hassleberry. Der Einzug ins Ra-Yellow Haus winkt als Belohnung.

Alles zur Folge

Das zweite Gesicht

Das große Duell zwischen Zane und Aster Phoenix hält alle in Atem. Das Spiel hält, was es verspricht.

Alles zur Folge

Neue Helden (1)

Nach dem Sieg über Zane will Aster Phoenix mehr: Er fordert Jaden heraus. Das Duell findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

Alles zur Folge

Neue Helden (2)

Während des Duells mit Jaden erklärt Aster Phoenix, wie er zu seinen mysteriösen Heldenkarten gelang: Sein Vater war Kartendesigner, wurde aber vor vielen Jahren entführt. Jaden kann nicht gewinnen. Aber warum bricht er da...

Alles zur Folge

Bühne frei

Nachdem Jaden den Kampf gegen Aster verloren hat, hat nicht nur sein Selbstbewusstsein einen Knacks. Er kann nach seiner Niederlage nichts mehr auf seinen Spielkarten erkennen. Währenddessen hat sich Atticus in den Kopf ge...

Alles zur Folge

Gesellschaft des Lichts

Sartorius hat Jaden immer noch nicht da, wo er ihn haben will. Deshalb sucht er sich vorerst ein anderes Opfer, und seine Wahl fällt auf Chazz. Sartorius verspricht dem jungen Kämpfer eine große Karriere in der Kampfarena...

Alles zur Folge

Top Videos

Facebook