Deadly 60

In der Doku-Serie "Deadly 60 - Die gefährlichsten Tiere der Welt" durchsucht Steve Backshall auf sechs Kontinenten Bäume, Wüsten, Sümpfe und Meere, um die gefährlichsten Tiere zu finden. Seine Reisen führen ihn durch Südafrika, Australien, Indien, Malaysia, Europa, Großbritannien, Südamerika und Nordamerika.

Mehr lesen

Folge verpasst?

Weitere ganze Folgen

Kommende Episoden

Ungesehen

Steve Backshall öffnet das Archiv und zeigt bislang unveröffentlichtes Material seiner Reisen um die Welt auf der Suche nach den gefährlichsten Tieren. Unter anderem ist die Rettung eines Seebären vor hungrigen Haien in Sü...

Alles zur Folge

Florida

Um einen Aalmolch zu finden, wagt sich Steve Backshall tief in die Sümpfe von Florida. Außerdem zeigt er eine Diamant-Klapperschlange. Schließlich geht er den intelligenten Jagdmethoden der Delfine auf den Grund.

Alles zur Folge

Mehr atemberaubende Dokus und alle Informationen zu den BBC Earth Dokumentationen wie "Lonely Planet" oder "Deadly 60" findet ihr hier.

Zu den Dokus