Freddie Flintoff Goes Wild
Andrew "Freddie" Flintoff ist ein bekannter Cricketspieler, der 2005 in Großbritannien zum Sportler des Jahres gewählt wurde. Allerdings war er schon während seiner sportlichen Karriere nicht nur auf dem Platz auffällig: 2007 wurde er für ein Spiel gesperrt, nachdem er betrunken aus einem Tretboot gefallen war. In "Freddie Flintoff Goes Wild - Zurück in die Wildnis" macht er sich auf der ganzen Welt auf die Suche nach Abenteuern in der freien Natur.

Andrew "Freddie" Flintoff ist ein bekannter Cricketspieler, der 2005 in Großbritannien zum Sportler des Jahres gewählt wurde. Allerdings war er schon während seiner sportlichen Karriere nicht nur auf dem Platz auffällig: 2007 wurde er für ein Spiel gesperrt, nachdem er betrunken aus einem Tretboot gefallen war. In "Freddie Flintoff Goes Wild" macht er sich auf der ganzen Welt auf die Suche nach Abenteuern in der freien Natur.

Zur Episodenübersicht

Ganze Folgen

Kommende Episoden

Alle Bilder zur Doku

Mehr atemberaubende Dokus und alle Informationen zu den BBC Earth Dokumentationen wie "Lonely Planet" oder "Deadly 60" findet ihr hier.

Zu den Dokus