Gremlins aus dem Dschungel

Der Plumplori hat nicht nur einen niedlichen Namen, er sieht mit seinen riesigen Augen auch einfach hinreißend aus - wie eine Vorlage für die Gremlins. Doch auch er hat ein Geheimnis, ist er doch der einzige Primat, der über ein tödliches Gift verfügt. Dr. Anna Nekaris macht sich im Dschungel von Java auf die Suche nach den besonderen Tieren.

Alles zur Folge

Folge verpasst?

alle infos zur dokumentation

Gremlins aus dem Dschungel

Der Plumplori hat nicht nur einen niedlichen Namen, er sieht mit seinen riesigen Augen auch einfach hinreißend aus - wie eine Vorlage für die Gremlins. Doch auch er hat ein Geheimnis, ist er doch der einzige Primat, der über ein tödliches Gift ver...

Alles zur Folge

Mehr atemberaubende Dokus und alle Informationen zu den BBC Earth Dokumentationen wie "Lonely Planet" oder "Deadly 60" findet ihr hier.

Zu den Dokus