Creed - Rocky's Legacy Vorpremiere

ProSieben MAXX verlost für jeden CinemaxX Standort  5x2 Kino-Tickets für die Vorpremiere von "Creed - Rocky's Legacy".

CinemaxX Logo

WANN FINDET DIE VORPREMIERE STATT?
Am Mittwoch, den 13. Januar 2016

WAS LÄUFT?
Adonis Johnson (Jordan) hat seinen Vater, den Schwergewicht-Weltmeister Apollo Creed, nie kennengelernt, denn der starb bereits vor Adonis’ Geburt. Aber dass ihm das Boxen im Blut liegt, daran besteht kein Zweifel.

The Creed Filmplakat

In der Stadt der Bruderliebe sucht Adonis Rocky (Stallone) auf und bittet ihn, sein Trainer zu werden. Rocky lehnt das entschieden ab, weil er mit dem Kampfsport nichts mehr zu tun haben will. Er erkennt allerdings sofort, dass Adonis jene Kraft und Entschlossenheit geerbt hat, für die Apollo bekannt war.

Seit Adonis von Rocky betreut wird, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis er eine Chance auf den Titelkampf bekommt … doch wird es ihm gelingen, nicht nur die Dynamik, sondern auch das Herz eines echten Kämpfers zu entwickeln, bevor er in den Ring steigt?

DU WILLST DABEI SEIN?
Kein Problem! ProSieben MAXX verlost für jeden CinemaxX Standort  5x2 Tickets! Dafür musst du nur die unten stehende Frage beantworten und mit ein bisschen Glück bist du bei der Vorpremiere von "Creed - Rocky's Legacy" dabei.

Teilnahmeschluss: 12.01.2016
ProSieben-MAXX.de wünscht dir viel Glück!

_______________________________
Wir verlosen für jede CinemaxX Stadt 5x2 Kino-Tickets. Das Gewinnspiel findet statt im Zeitraum vom 07.01.2016 bis zum 12.01.2016. Veranstalter ist ProSiebenSat1 Digital GmbH, Medienallee 6, 85774 Unterföhring. 

Jetzt mitmachen

Kommentare

Du magst uns?