Gewinnspiel

Gewinne eine exklusive Reise zu den Moët & Chandon Grand Scores 2014

Eine Hommage an die Filmmusik: 

Am 5. Februar feiern die Stars der Film- und Filmmusik-Branche einen glamourösen Abend voll prickelnder Überraschungen.

Moët & Chandon Grand Scores 2014

Anlässlich dieses glanzvollen Events verlost ProSieben MAXX einmal zwei Tickets für die Moët & Chandon Grand Scores in Berlin.
Sei live dabei und genieße in exklusivem Rahmen einen unvergesslichen Abend ganz im Zeichen internationaler Filmmusik.

Wer den Stars der Film- und Filmmusikbranche persönlich begegnen möchte, bekommt hier seine Chance.

Der Preis:

Gemeinsam mit Moët & Chandon verlosen wir einmal zwei Eventpackages für eine Reise zum Event nach Berlin. Inklusive sind Bahnfahrt 2. Klasse für 2 Personen (Hin- und Rückfahrt), eine Hotelübernachtung im Doppelzimmer sowie der Eintritt zur Veranstaltung.

Einfach die Gewinnfrage beantworten, das Teilnahmeformular ausfüllen und bis zum 30.01.2014 am Gewinnspiel teilnehmen.

*Die Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich

Die Gewinnspielfrage

Kommentare

Facebook