BeefBattle - Duell am Grill

Dirk „Walde“ Müller

Profi-Koch Dirk „Walde“ Müller verstärkt „Beef Battle“-Team ab 31. Januar 2016!

BeefBattle_BB-DWM_056
© Guido Engels Photographie

Frischfleisch für „Beef Battle“: Profi-Koch Dirk „Walde“ Müller verstärkt ab 31. Januar 2016 das Team von „Beef Battle – Duell am Grill“ auf ProSieben MAXX.

„Ich bin ein Wettkampf-Typ und habe Bock zu improvisieren – und will auch mal ins Schwitzen kommen“, sagt der 45-jährige, der in Berlin die Kochschule „Kochbox“ führt. Müller liebt kreative Grill-Küche und ist überzeugt:

„Auf dem Grill geht so viel mehr als Würstchen und Steak – man kann sogar ein 5-Gänge-Menü zubereiten!“

Bei „Beef-Battle“ – immer sonntags um 15:30 Uhr – treten passionierte Fleischliebhaber mit ihren besten Rezepten gegen die Profiköche und Beef-Spezialisten Stefan Wiertz und Dirk „Walde“ Müller an. Ein Duell für echte Kerle! Der Clou: Die Kandidaten entscheiden nicht nur vorab über die Zutaten, sondern auch über Location und Equipment für den Wettkampf. Ob im eigenen Garten, in der Garage oder Autowerkstatt – die Umstände sind für die Profiköche jedes Mal neu.

Kommentare