Black Bullet

Alle Infos zu "Black Bullet" der neuen Anime-Serie auf ProSieben MAXX: Bilder, Episoden, Sendetermine, Story, Kurzinhalt - Die erste Folge am 20. Juli um 01:25 Uhr. Alle ganze Folgen auf ProSiebenMAXX.de online.

Ganze Folge // Ab 21. Juli online

Wir schreiben das Jahr 2031. Zehn Jahre zuvor wurde Japan von einem parasitären Virus lahmgelegt. Die Ausrottung konnte gerade noch verhindert werden und nun leben die Menschen in kleinen abgesperrten Bezirken, die über ganz Japan verteilt sind. Nun droht eine neue Gefahr und Tokio steht vor der totalen Zerstörung. Das soll die "Civil Security" verhindern. Eine Miliz in der der Schüler Rentaro gemeinsam mit seinen Freunden gegen die bestehende Gefahr kämpft.

Mehr lesen

Die Story

Nächste Folge

Episoden-Guide

Kann Tokio gerettet werden?

Wir schreiben das Jahr 2031. Zehn Jahre zuvor wurde Japan von einem parasitären Virus lahmgelegt. Die Ausrottung konnte gerade noch verhindert werden und nun leben die Menschen in kleinen abgesperrten Bezirken, die über ganz Japan verteilt sind. N...

Mehr lesen

Black Bullet


ProSieben MAXX zeigt die erste Staffel der Anime-Serie ab dem 4. März um 00:30. Alle Folgen können Sie sich sieben Tage nach TV-Ausstrahlung in voller Länge kostenlos online anschauen auf ProSiebenMAXX.de

Zur Sendung:Nachdem ein parasitärer Virus im Jahr 2021 über das Land gefegt ist, steht Bevölkerung kurz vor dem Aussterben. Völlig verzweifelt leben sie in kleinen Bezirken, die über ganz Japan verteilt sind. Zehn Jahre später: Der Schüler Rentaro ist Mitglied der "Civil Security". Gemeinsam mit seinen Freunden kämpft er gegen die bestehende Gefahr. Eines Tages erhalten sie von der Regierung einen Auftrag: Sie sollen von Tokio vor seiner totalen Zerstörung bewahren.