COWBOY & DANDY

Erfahre alles über "Cowboy" Tammi

Alles über Cowboy

Clubbesitzer Tammi über sein Leben und seine Freundschaft mit Bo...

17.06.2015 18:00 Uhr
Cowboy
© ProSiebenMAXX

Was zeichnet Dich als Cowboy aus?

Die Liebe zur guten alten Zeit der 50er und 60er , sowie ein genereller Hang zum Exzess - unter Zuhilfenahme der entsprechenden Autos, Musik und so weiter. Ein Großstadt-Cowboy wie ich fährt alte Muscle Cars und trägt Cowboy-Stiefel, um an das Gaspedal zu kommen. Außerdem fährt er mit dem Wagen gerne bis an die Wasserkante des Sees.

Was unterscheidet Dich von Dandy Bo?

Bo ist im Gegensatz zu mir ein soziales Chamäleon. Der kommt mit jedem irgendwie klar und interessiert sich immer für alles und jeden. Ich bin anders gestrickt. Wenn mich irgendwer oder irgendetwas langweilt, dann kann ich damit nur schwer hinterm Berg halten. Political Correctness ist mir ein Graus.

Was sollten Männer von heute beachten?

Frauen möchten noch immer gerne den Unterschied der Geschlechter verspüren…

Und vor allem: Was geht gar nicht?

Männer sollten nicht länger als sechs Minuten im Bad verbringen inkl. duschen und rasieren. Dazu ist es absolut tabu, sich die Brust- oder Beinhaare zu entfernen.

Was macht eine echte Männerfreundschaft für Dich aus?

Eine echte Männerfreundschaft hält ein Leben lang. Sie zeichnet sich dadurch aus, dass man sich jahrelang nicht sehen kann. Wenn man sich dann aber wieder sieht, ist es als wäre das letzte Treffen erst gestern gewesen.

Was macht für Dich den modernen Mann von heute aus?

Dass er es schafft,  sich auf seine guten alten archaischen Wurzeln zu besinnen, ohne primitiv sein zu müssen. 

Wie sieht Deine Freundschaft mit dem Dandy privat aus?

Ehrlich gesagt: genauso.

Kommentare

Facebook