Demon King Daimao

Alle Infos zu "Demon King Daimao" der neuen Anime-Serie auf ProSieben MAXX: Bilder, Episoden, Sendetermine, Story, Kurzinhalt - Die erste Folge am 27. Mai um 00:30 Uhr. Alle ganze Folgen auf ProSiebenMAXX.de online.

Ganze Folge // Hier ab 28. Mai online ansehen!

Nächste Folge

Die Story

Akuto Sai wollte nur Magie erlernen, um sie im Kampf fürs Gute einzusetzen. Doch man prophezeit ihm: Er wird der nächste Dämonenkönig, komplett mit Drache und Harem. Sich gegen das Schicksal zu sträuben hilft nicht, also beschließt Akuto, ein guter Dämonenkönig zu werden. Wenn's sein muss, auch mit Harem

Mehr erfahren

Episoden

Man hat's nicht leicht als Bösewicht

Akuto Sai wird Schüler an der Constant Magic Academy, um die hohe Kunst der Magie zu lernen. Dort wir ihm prophezeit: Er wird ein mächtiger Dämonenkönig! Plötzlich ist Akuto für viele die interessanteste Person der ganzen Schule. Geheimnisvolle Kr...

Mehr lesen

Demon King Daimao


Zur Sendung:Akuto Sai, ein von der Kirche aufgezogener Waise wird Schüler an der Constant Magic Academy, um die hohe Kunst der Magie zu lernen und ein großer, guter Priester zu werden. Doch dort prophezeit man ihm, ihm sei es bestimmt, der nächste Dämonenkönig zu werden. Plötzlich ist Akuto für viele die interessanteste und gefährlichste Person der ganzen Schule. Geheimnisvolle Kräfte kämpfen um ihn als Verbündeten. Schafft es Akuto, im Labyrinth zwischen Freund und Feind seinen eigenen Weg zu gehen?

Die Bilder zur Serie

Du magst uns?