Essen der Zukunft

Innovative Gemüsezüchtungen, exotische Nahrungsmittelkreationen oder vielleicht einmal eine Heuschrecke auf dem Sandwich? Köche, Lebensmittelentwickler und Landwirte arbeiten stets an spektakulären Food-Trends. Doch es geht nicht nur um delikate Neuheiten. So empfiehlt die Ernährungs- und Landwirtschaftsorganisation der UN Insekten als Lösung für die bevorstehende Nahrungsmittelknappheit auf der Welt. Am World Food Day schauen wir auf den Speiseplan der Zukunft!

Alles zur Folge

Ganze Folge

Mehr Infos zur Dokumentation

Essen der Zukunft

Innovative Gemüsezüchtungen, exotische Nahrungsmittelkreationen oder vielleicht einmal eine Heuschrecke auf dem Sandwich? Köche, Lebensmittelentwickler und Landwirte arbeiten stets an spektakulären Food-Trends. Doch es geht nicht nur um delikate N...

Alles zur Folge

UNSER THEMENABEND AM 16.OKTOBER 2014

Planet Food

Essen ohne Grenzen

Der World Food Day macht Jahr für Jahr auf den Hunger in der Welt aufmerksam. Planet Food – Essen ohne Grenzen: Der große Themenabend am Donnerstag, 16. Oktober 2014, ab 20:15 Uhr auf ProSieben MAXX.

Alle Infos zum Themenabend

Mehr atemberaubende Dokus und alle Informationen zu den BBC Earth Dokumentationen wie "Lonely Planet" oder "Deadly 60" findet ihr hier.

Zu den Dokus

Als hochrangige Küchenchefs mit internationalem Ruf sind Stress gewohnt. Aber diese Herausforderung stellt sie vor ungeahnte Schwierigkeiten...

Zur Doku