Family Guy

Die Griffins sind eine nach außen hin "völlig normale" Mittelklasse-Familie: Peter, seine Frau Lois, die drei Kinder Chris, Meg und Stewie - und Brian, der Hund. Der Vierbeiner ist eindeutig das eloquenteste Mitglied des Griffin-Haushaltes und der Einzige, der im täglichen Chaos einen klaren Kopf behält. Seine sarkastischen Bemerkungen sind trocken wie die Martinis, die er so gerne trinkt. Brian ist der Erste, an den sich Peter in Krisen wendet. Und das passiert ziemlich oft ...

Zum Episoden-Guide

Kommende Folgen

Peters Tochter

Bei einem Krankenhausaufenthalt lernt Meg den charmanten Assistenzarzt Michael Milano kennen, der sich von seiner Patientin sehr angetan zeigt und sie massiv anbaggert - mit Erfolg. Und da der junge Mann durchaus etwas her...

Alles zur Folge

Schnurrbart und Schlaganfall

Peter erleidet einen Schlaganfall, weil er bei der Fastfood-Kette McBurgertown 38 Hamburger nacheinander verspeist hat. Aber die Idee, dass seine extreme Völlerei der Grund für seine gesundheitliche Krise sein könnte, ist...

Alles zur Folge

Facebook