Family Guy

Die Griffins sind eine nach außen hin "völlig normale" Mittelklasse-Familie: Peter, seine Frau Lois, die drei Kinder Chris, Meg und Stewie - und Brian, der Hund. Der Vierbeiner ist eindeutig das eloquenteste Mitglied des Griffin-Haushaltes und der Einzige, der im täglichen Chaos einen klaren Kopf behält. Seine sarkastischen Bemerkungen sind trocken wie die Martinis, die er so gerne trinkt. Brian ist der Erste, an den sich Peter in Krisen wendet. Und das passiert ziemlich oft ...

Zum Episoden-Guide

Kommende Folgen

Die Familienband

Meg fühlt sich als hässliches Entlein. Als sie beim Shoppen ein Beauty-Styling gewinnt, verwandelt sie sich in eine bildhübsche Frau. Derweil hat Peter eine erfolglose Band gegründet - bis die attraktive Meg bei einem Gefä...

Alles zur Folge

Drei sind einer zuviel

Peter macht einen Erste-Hilfe-Kurs und schon bald glaubt er, sein neues Wissen einsetzen zu können. Als er nämlich einen Hilferufe aus Lorettas Haus hört, stürzt er sofort hinein. Doch zuallererst entdeckt Peter einen dürr...

Alles zur Folge

Facebook