Guilty Crown

Alle Infos zu "Guilty Crown" der neuen Anime-Serie auf ProSieben MAXX: Bilder, Episoden, Sendetermine, Story, Kurzinhalt - Die erste Folge am 12. Oktober um 00:50 Uhr. Alle ganze Folgen auf ProSiebenMAXX.de online.

Ganze Folge

Nächste Folge

Episoden - Guide

Wir schreiben das Jahr 2029. Ein apokalyptischer Virus stößt Japan ins Chaos. Das Land kann die Ordnung nicht halten und bittet die Vereinten Nationen um Hilfe, die in Form der Organisation GHQ die Lage wieder unter Kontrolle bringt. Zehn Jahre später bildet sich in Japan eine Widerstandsbewegung, um die Unabhängigkeit des Landes zurückzuerlangen. Der 17-jährige Shu Ouma ahnt anfangs noch nicht, dass er die Fähigkeit in sich trägt, diesen Kampf zu entscheiden...

Zu den Episoden

Guilty Crown


Zur Sendung: Es ist Weihnachten im Jahr 2029, als ein apokalyptischer Virus Japan ins Chaos stößt. Das Land kann die Ordnung nicht halten und bittet die Vereinten Nationen um Hilfe, die in Form der Organisation GHQ die Lage wieder unter Kontrolle bringt. Zehn Jahre später bildet sich in Japan eine Widerstandsbewegung, um die Unabhängigkeit des Landes zurückzuerlangen. Der 17-jährige Shu Ouma ahnt anfangs noch nicht, dass er die Fähigkeit in sich trägt, diesen Kampf zu entscheiden.

Facebook