In Teufels Küche mit Gordon Ramsay

Sternekoch Gordon Ramsay gibt all sein Wissen und seine Erfahrung weiter, um schlecht laufende Restaurants aus der Krise zu retten. Gemeinsam mit allen Beteiligten offenbart er schonungslos und ehrlich die Missstände des Betriebs. Er beleuchtet die Situation nicht nur aus kulinarischer Perspektive, sondern hat als strenger Unternehmer auch die Finanzen klar im Blick. Mit Gordon Ramsays Hilfe wird so mancher heruntergekommener Imbiss ein wahrer Genusstempel.

Zur Episodenübersicht

Folge verpasst?

Weitere ganze Folgen

Kommende Episoden

El Greco

Gordon ist erstmals in Austin im Staat Texas unterwegs. Hier erlebt er jedoch etwas völlig andere...

Alles zur Folge

Alle Bilder zur Doku

Männer und kochen - ja bitte! Moderator Jumbo Schreiner präsentiert das neue Genuss-Magazin rund um "echtes Essen für Männer"! Neben den fünf Schri...

Mehr lesen

Ihr mögt uns?