ManMade

Alles zu Niels-Peter Jensen

Das ABC des Lebens nach Niels-Peter Jensen

Niels Peter Jensen, der Moderator unseren neuen Show "Man Made" lebt in Hamburg, wurde dort am 10. Juni 1974 geboren und ist also ein Zwilling. Seine Augenfarbe ist grün, seine Haarfarbe braun (und er trägt es kurz). Er ist 178cm groß, spricht Deutsch und Englisch. Und er ist in der Welt herumgekommen. Darum nun das Wichtigste: Sein ABC des Lebens

© Denise van Deesen ProSieben MAXX

A    Abenteuer, mein Leben ist ein großes Abenteuer und täglich wird es spannender!
   Bikes, ich liebe alles was zwei Räder und Seele hat.
C    Cosmo ist mein ältester Sohn und mein Seelenverwandter.
D    Druck ist etwas was ich nicht mag, mich aber immer wieder zu Höchstleistungen treibt.
E    Ennie ist meine jüngste Tochter, mein kleines Hippie-Girl!

F    Freude am Leben und Freude neues zu entdecken.
G    Gier ist eine schlechte Eigenschaft.
H    Hawaii ist für mich ein besonderer Ort.
I    Irren ist Menschlich!
J    “J” steht für Jensen.

K    Köln ist nicht meine Stadt.
L    Liebe.
M    Maya ist meine älteste Tochter und sie steckt mitten in der Pubertät.
N    NIE aufgeben!
O    Ona hieß mein geliebter Hund der 12 Jahre mein treuer Wegbegleiter war.

P    Pita ist meine Freundin, meine große Liebe mit der ich 4 wundervolle Kinder habe.
Q    Q-Tips dürfen im Koffer nicht fehlen.
R    Roadtripping ist das was ich seit meinem 17 Lebensjahr tue und mich Inspiriert und jung hält.
S    Stärken, jeder Mensch hat seine “Stärke”, finde sie heraus.
T    Treue.

U    Urbanität.
V    Visionen treiben mich an.
W    Die Welt ist mein Playground!
X    X-mal probiert.
Y    Yps Hefte waren meine Schulhefte.
Z    Zorro war mein erster Held.

Im Interview mit Niels-Peter Jensen

Kommentare

Facebook