10-Jahre Ski-Opening

Ski-Opening Schladming 2016

Deichkind und Alligatoah beim Ski-Opening Schladming
Fulminante Bühnenshows zum 10-jährigen Jubiläum des Ski-Openings auf der Planai.

Ski-Opening Schladming

Das inzwischen schon legendäre Ski-Opening in Schladming feiert sein 10-jähriges Jubiläum. Am 2. Dezember werden die Top-Acts Deichkind und Alligatoah mit fulminanten Bühnenshows und bekannt mitreißenden musikalischen Darbietungen den WM-Park Planai zum größten steirischen Dancefloor machen.
Deichkind – Leider Geil
Allein die Titel ihrer Songs versprechen Partystimmung: „Leider geil“, „Remmidemmi“ oder „Niveau Weshalb Warum“. Sie selbst bezeichnen sich als das „mächtigste Pop-Performance-Kunst-Trash- und Reimerei-Kollektiv der Republik“. „Völlig zurecht“ werden alle sagen, die Deichkind einmal live erlebt haben, denn die Hamburger gelten als einer der besten Live-Acts Europas.
Alligatoah
Der zweite Act des Ski-Openings ist nicht weniger ausgeflippt und ebenso bekannt für seine Performance auf der Bühne: der deutsche Rapper und Sänger Alligatoah. Spätestens seit seinem Hit aus dem Jahr 2014 „Willst du“ ist er auch einem breiten Publikum bekannt. Seine beiden Alben „Triebwerk“ und „Musik ist keine Lösung“ wurden mit der Goldenen Schallplatte ausgezeichnet.
Kein Eintritt für Kinder unter 8 Jahren. Es gilt das Stmk. Jugendschutzgesetz.

Video

Kommentare

Facebook