ran Football
Mo 01.02.2016, 00:55

ran Football: NFL Pro Bowl

ChristophUndRest_stage © ProSieben MAXX

Am Montag, den 1. Februar 2016, wird erstmals der Pro Bowl, das All-Star-Game der NFL, live auf ProSieben MAXX und im kostenlosen Livestream auf ran.de übertragen. Los geht's um 0:55 Uhr in der Nacht von Sonntag auf Montag. 

Die 86 Spieler, die in den Pro Bowl 2016 gewählt worden sind, wurden veröffentlicht. Mit zehn Akteuren stellen die Carolina Panthers die meisten Spieler aller NFL-Teams.

Allerdings sind die Pro-Bowl-Teams noch nicht komplett. Die Head Coaches Jerry Rice und Michael Irvin müssen beide jeweils noch einen Long Snapper in ihre Teams wählen.

Die gewählten Spieler (aufgelistet nach Teams) findet ihr auf hier auf ran.de.

Mehr Episoden im Episodenguide

LIVESTREAM

Kommentare