Vikings
Mi 23.12.2015, 20:15

Bruderkrieg

Die Verhandlungen zwischen Ragnar (Travis Fimmel) und Jarl Borg sind gescheit...

Skandinavien im Jahr 796: Ragnars Bruder Rollo hat sich von ihm abgewandt und steht ihm nun an der Seite von Jarl Borg gegenüber. Ragnar versucht ein letztes Mal, die Angelegenheit im Guten beizulegen, doch Rollo will nicht verhandeln und löst damit eine gnadenlose Schlacht mit seinem Bruder und dessen Gefolge aus. Zurück im Dorf konfrontiert Lagertha ihren Mann Ragnar mit Fragen nach Prinzessin Aslaug. Beide ahnen nicht, dass sie auf dem Weg nach Kattegat ist.

Vikings auf ProSieben MAXX

"VIKINGS", eine irisch-kanadische Abenteuerserie - erzählt die Geschichte des legendären Wikinger-Helden Ragnar Lodbrok. Vom einfachen Gefolgsmann steigt er im Verlauf der Serie zu einem gefürchteten Krieger und König auf. Der Preis aber dafür ist hoch: Feldzüge folgen auf Feldzüge, und die Politik ist of blutiger als ein Krieg.

ProSiebenMAXX zeigt die dritte und die vierte Staffel der Hit-Serie ab dem 21. Juni Mittwochs um 20:15 Uhr. Die ganzen Folgen können bis zu sieben Tage nach TV-Ausstrahlung kostenlos online angeschaut werden.


Alle Highlight Clips

Staffel 1 und 2

Staffel 3

Kommende Folgen