Vikings
Sa 27.12.2014, 03:40

Das Begräbnis

Um seinen Bruder aus der Hand des Earls (Gabriel Byrne, l.) zu befreien, wagt...
Folge 6 © 2013 TM TELEVISION PRODUCTIONS LIMITED/T5 VIKINGS PRODUCTIONS INC. ALL RIGHTS RESERVED.

Loki überbringt Earl Haraldson die Botschaft, dass Ragnar Lothbrok den Stammesführer zu einem Duell herausfordert. Der nimmt an und trifft schon am nächsten Tag auf seinen Kontrahenten, der immer noch verletzt ist. Am Ende dieses Kampfes soll einer der beiden Männer den Tod finden, dem anderen gelten von nun an der Gehorsam, die Treue und die Ehrfurcht der Stammesmitglieder.

Vikings auf ProSieben MAXX

"VIKINGS", eine irisch-kanadische Abenteuerserie - erzählt die Geschichte des legendären Wikinger-Helden Ragnar Lodbrok. Vom einfachen Gefolgsmann steigt er im Verlauf der Serie zu einem gefürchteten Krieger und König auf. Der Preis aber dafür ist hoch: Feldzüge folgen auf Feldzüge, und die Politik ist of blutiger als ein Krieg.

ProSiebenMAXX zeigt die dritte und die vierte Staffel der Hit-Serie ab dem 21. Juni Mittwochs um 20:15 Uhr. Die ganzen Folgen können bis zu sieben Tage nach TV-Ausstrahlung kostenlos online angeschaut werden.


Alle Highlight Clips

Staffel 1 und 2

Staffel 3

Kommende Folgen