Vikings
Sa 26.12.2015, 22:15

Das Gebet des Herrn

Nach den erfolgreichen Verhandlungen in England mit König Ecbert wird in Katt...

Nach dem erfolgreichen Ende der Verhandlungen mit König Ecbert, kehren die Wikinger aus England zurück. Es soll gefeiert werden, doch während des Festes zeigt sich wieder einmal, dass es zwischen Ragnar und König Horik zu einem Bruch gekommen ist. Horik schmiedet offenbar bereits eine Intrige - und ausgerechnet Ragnars Vertrauter Loki scheint ihm dabei zur Hand zu gehen ...

Vikings auf ProSieben MAXX

"VIKINGS", eine irisch-kanadische Abenteuerserie - erzählt die Geschichte des legendären Wikinger-Helden Ragnar Lodbrok. Vom einfachen Gefolgsmann steigt er im Verlauf der Serie zu einem gefürchteten Krieger und König auf. Der Preis aber dafür ist hoch: Feldzüge folgen auf Feldzüge, und die Politik ist of blutiger als ein Krieg.

ProSiebenMAXX zeigt die dritte und die vierte Staffel der Hit-Serie ab dem 21. Juni Mittwochs um 20:15 Uhr. Die ganzen Folgen können bis zu sieben Tage nach TV-Ausstrahlung kostenlos online angeschaut werden.


Alle Highlight Clips

Staffel 1 und 2

Staffel 3

Kommende Folgen