Vikings
Mi 23.08.2017, 20:15

Mit Axt und Schwert/Der alte König

Ragnar (Travis Fimmel, r.), und Bjorn (Alexander Ludwig, l.) und die Wikinger...

Alfred erreicht zusammen mit Aethelwulf und Prudentius Rom und wird wohlwollend von Papst Leo empfangen. Als zu Alfreds Ehren ein Gottesdienst abgehalten wird, erklärt ihm der Papst, dass es seine Aufgabe sein wird, die Feinde der Christen auszulöschen ... Während in England Egbert zum König von Wessex und Mercia gekrönt wird, verhilft Karl Roland zu einem Adelstitel und trägt ihm auf, Paris zu verteidigen.

Vikings auf ProSieben MAXX

"VIKINGS", eine irisch-kanadische Abenteuerserie - erzählt die Geschichte des legendären Wikinger-Helden Ragnar Lodbrok. Vom einfachen Gefolgsmann steigt er im Verlauf der Serie zu einem gefürchteten Krieger und König auf. Der Preis aber dafür ist hoch: Feldzüge folgen auf Feldzüge, und die Politik ist of blutiger als ein Krieg.

ProSiebenMAXX zeigt die dritte und die vierte Staffel der Hit-Serie ab dem 21. Juni Mittwochs um 20:15 Uhr. Die ganzen Folgen können bis zu sieben Tage nach TV-Ausstrahlung kostenlos online angeschaut werden.


Alle Highlight Clips

Staffel 1 und 2

Staffel 3

Kommende Folgen