Vikings
So 28.12.2014, 04:35

Veränderungen

Obwohl seinem Sohn geschworen, die Finger von Aslaug (Alyssa Sutherland, r.),...
Folge 9 © 2013 TM TELEVISION PRODUCTIONS LIMITED/T5 VIKINGS PRODUCTIONS INC. ALL RIGHTS RESERVED.

Ragnar, Rollo, Bjorn und Floki reiten nach Götland. Hier wollen sie auf König Horiks Wunsch hin mit Jarl Borg verhandeln und Frieden mit ihm schließen. Sollte Borg auf das Land verzichten, auf das er Anspruch erhebt, ist der König bereit, Ragnar bei seinen Plünderfahrten in den Westen zu unterstützen. Borg gibt jedoch nicht so einfach nach. Während Ragnar auf eine Entscheidung wartet, lernt er die blendend schöne Prinzessin Aslaug kennen und verliebt sich mit Haut und Haar.

Vikings auf ProSieben MAXX

"VIKINGS", eine irisch-kanadische Abenteuerserie - erzählt die Geschichte des legendären Wikinger-Helden Ragnar Lodbrok. Vom einfachen Gefolgsmann steigt er im Verlauf der Serie zu einem gefürchteten Krieger und König auf. Der Preis aber dafür ist hoch: Feldzüge folgen auf Feldzüge, und die Politik ist of blutiger als ein Krieg.

ProSiebenMAXX zeigt die dritte und die vierte Staffel der Hit-Serie ab dem 21. Juni Mittwochs um 20:15 Uhr. Die ganzen Folgen können bis zu sieben Tage nach TV-Ausstrahlung kostenlos online angeschaut werden.


Staffel 1 und 2

Staffel 3

Alle Highlight Clips

Kommende Folgen