WWE SmackDown

RAW auf ProSieben MAXX

Noch mehr Wrestling auf ProSieben MAXX! Ab April 2017 zeigt der Männersender neben „SmackDown“ auch die wöchentliche US-Wrestlingshow „RAW“ – exklusiv im deutschen Free-TV.

SM 02. Januar

ProSieben MAXX und WWE vereinbaren exklusive TV-Partnerschaft über Wrestlingformate „RAW“ und „SmackDown“

Damit laufen zum ersten Mal beide großen Wrestling-Formate der WWE auf einem Free-TV-Sender in Deutschland.

Darauf haben sich 7Sports, das Sportbusiness-Cluster der ProSiebenSat.1 Group, und die WWE mit einer mehrjährigen Rechtevereinbarung geeinigt.

Senderchef René Carl: „Sports-Entertainment-Programme begeistern unsere Zuschauer – und ich freue mich, dass ProSieben MAXX ab 2017 zur Heimat der WWE im deutschen Free-TV wird.“

„Durch diese Partnerschaft wird ProSieben MAXX zur ersten Adresse für unsere Fans, denn nur hier können sie künftig unsere einzigartige Mischung aus actionreicher Familienunterhaltung erleben.“, sagt Ed Wells, WWE Executive Vice President, International.

Mehr Infos und alle Sendehinweise findet ihr in Kürze hier auf ProSieben MAXX und auf unserer Facebook-Seite.

Kommentare

WWE auf Facebook

Aktuelle Episoden

Spektakuläre Match-Action, krachende Pyrotechnik und die neuesten Entwicklungen im WWE-Universum: In "SmackDown", der Flaggschiff-Show der WWE, tre...

Alles zur Folge