Zoo

Folge verpasst?

Das Team von Mansdale sowie Logan wurden in eine Höhle gesperrt, aus der sie dringend fliehen müssen, bevor sie von Tieren gefressen werden. Schließlich gelingt es ihnen zu entkommen und sie finden sich in der Zone K wieder, in der die Hirten misslungene Experimente unterbringen. Doch als sie am Flugzeug ankommen, sind die Tripelhelix-Tiere und das Serum weg ...

Ganze Folge ansehen

Seht die ersten beiden Folgen jetzt schon online

Die Menschheit ist die dominierende Spezies auf Erden. Noch. Denn in "Zoo" haben sich die anderen Tiere gegen uns gewandt. Was mit kuriosen Angriffen begann hat sich in einen organisierten Feldzug verwandelt. ProSieben MAXX zeigt die zweite Staffel von "Zoo" als deutsche Erstausstrahlung ab dem 20. Februar 2017.

Zum Artikel

Das Team

Dieses Team soll die Katastrophe aufhalten. An ihren Fähigkeiten hängt das Schcksal der Menschheit. Wir haben die Spezialisten im Porträt.

Mehr lesen

Kommende Folgen