Zoo

Folge verpasst?

Kovacs, der mutierte Mann, ist tot und das Team hat kein Untersuchungsobjekt mehr. Alle sind wütend auf Dariela, nur Abraham zeigt Verständnis. Eleanor Lewis ruft aus Genf an und bestellt das Flugzeug dorthin, weil sie dem Team etwas Vertrauliches mitteilen will. Inzwischen hat General Davies die Leitung von Projekt Noah übernommen und will es um jeden Preis umsetzen.

Ganze Folge ansehen

Seht die ersten beiden Folgen jetzt schon online

In jedem Tier steckt eine Bestie. In der Serie "Zoo" greigen Tiere gezielt Menschen an. Ursache ist eine Mutation. Während ein kleines Team versucht, die Tiere vond er Mutation zu heilen, sind die Regierungen eher bereit, alle Tiere auszurotten.

Zum Video

Die Menschheit ist die dominierende Spezies auf Erden. Noch. Denn in "Zoo" haben sich die anderen Tiere gegen uns gewandt. Was mit kuriosen Angriffen begann hat sich in einen organisierten Feldzug verwandelt. ProSieben MAXX zeigt die zweite Staffel von "Zoo" als deutsche Erstausstrahlung ab dem 20. Februar 2017.

Zum Artikel

Das Team

Dieses Team soll die Katastrophe aufhalten. An ihren Fähigkeiten hängt das Schcksal der Menschheit. Wir haben die Spezialisten im Porträt.

Mehr lesen

Kommende Folgen