One Piece

Folge verpasst?

Die nächsten Episoden

Auf großer Schatzsuche

Der legendäre Piratenschatz "One Piece" ist für alle Seefahrer das Objekt der Begierde. Auch Monkey D. Ruffy, den seit frühester Kindheit das Treiben der Seeleute fasziniert. Jegliche Versuche, auf einem der Schiffe anzuheuern, scheitern jedoch kläglich. Als er eines Tages eine sogenannte Gum-Gum-Frucht isst, ändert sich sein Leben schlagartig: Auf einmal kann er zwar nicht mehr schwimmen, aber seine Gliedmaßen verknoten und dehnen, als seien sie aus Gummi.

Zur Episodenübersicht

Kommende Episoden

Staub zu Staub

Das war knapp! Im letzten Moment kann Ruffy Vivi doch noch retten. Als nächstes will er sich Sir Crocodile vornehmen. Doch auch Vivi hat einiges zu tun: Immerhin soll bald eine Bombe explodieren, wenn sie es nicht verhinde...

Alles zur Folge

Die Hoffnung lebt

Eigentlich herrscht in Arbana wieder Frieden. Doch Crocodiles Leute haben sich in der Armee als auch unter den Rebellen eingeschleust und schießen munter weiter. Ein heilloses Durcheinander, das Sir Crocodile für sich zu n...

Alles zur Folge

Die nächsten Episoden

Top Videos

Pokémon Gewinnspiel

Facebook