One Piece

Folge verpasst?

Die nächsten Episoden

Das große One Piece Gewinnspiel

Die Gewinner werden benachrichtigt!

Du hast beim Gewinnspiel teilgenommen und möchtest wissen, ob du gewonnen hast? Die glücklichen Gewinner der Preise werden im Laufe der nächsten Zeit persönlich benachrichtigt!

Das gab's zu gewinnen!

Auf großer Schatzsuche

Der legendäre Piratenschatz "One Piece" ist für alle Seefahrer das Objekt der Begierde. Auch Monkey D. Ruffy, den seit frühester Kindheit das Treiben der Seeleute fasziniert. Jegliche Versuche, auf einem der Schiffe anzuheuern, scheitern jedoch kläglich. Als er eines Tages eine sogenannte Gum-Gum-Frucht isst, ändert sich sein Leben schlagartig: Auf einmal kann er zwar nicht mehr schwimmen, aber seine Gliedmaßen verknoten und dehnen, als seien sie aus Gummi.

Zur Episodenübersicht

Kommende Episoden

Auf nach Alabasta!

Sanji gibt sich beim Boss der Baroque-Firma als Mr. 3 aus und hat damit großen Erfolg. Der Weg zu neuen Abenteuern scheint geebnet. Die Riesen Boogey und Woogey beenden nach hundert Jahren endlich ihren Streit.

Alles zur Folge

Fieber an Bord!

Die Flying Lamb ist auf dem Weg nach Alabasta, Vivis Heimat. Sorgen gibt es aber um Nami, die unter hohem Fieber leidet.

Alles zur Folge

Angst um Nami

Weil es Nami wegen ihres Fiebers immer schlechter geht, muss die Strohhut-Bande einen Zwischenstopp einlegen, um einen Arzt zu finden. Doch damit beginnen die Probleme erst ...

Alles zur Folge

Land ohne Namen

Nach dem kühlen Empfang auf der Winterinsel wollen die Einwohner der Strohhut-Bande nun doch helfen. Doch die einzige Ärztin, die Namis Fieber bekämpfen kann, ist die Hexe Dr. Kuleha. Und die wohnt hoch oben auf einem Berg...

Alles zur Folge

Die Mümmelmonster

Die Hexe Dr. Kuleha, die Namis Fieber bekämpfen soll, ist leider nicht so einfach zu finden. Zusätzliche Sorgen bereiten nicht nur kampflustige Raubhasen, sondern auch Wapol, der auf die Insel Drumm zurückkehrt ...

Alles zur Folge

Die nächsten Episoden

TV-Programm

Top Videos

Facebook