Yu-Gi-Oh! GX

Episodenübersicht

Ganze Folge Jetzt ansehen

Wilde Herzen

Pierre ist ein alter Freund von Alexis. Er nennt sich selbst der "Spieler". Zu Schulzeiten war Alexis die einzige in seiner Klasse, die ihm bei Spielen nicht auf den Leim ging. Jetzt will er diese...

Ganze Folge ansehen

Der siebte Schatten-Reiter

Jaden und seine Freunde begeben sich auf die Suche nach Professor Banner. Dabei kreuzen sie den W...

Alles zur Folge

Amnaels Endspiel (1)

Es kommt zum großen Showdown zwischen Jaden und Amnael, dem Siebten Schatten-Reiter. Längst geht...

Alles zur Folge

Amnael's Endspiel (2)

Was für eine Überraschung: Der Siebte Schatten-Reiter ist tatsächlich Professor Banner! Jaden wei...

Alles zur Folge

Chazz-anova

Chazz will Alexis im Rahmen eines Duells seine wahren Gefühle für sie beweisen. Doch die hat ihre...

Alles zur Folge

Freiheit für die heiligen Ungeheuer? (1)

Kagemaru ist in der Duellakademie, um die heiligen Ungeheuer zu wecken. Doch der Plan des Anführe...

Alles zur Folge

Freiheit für die heiligen Ungeheuer? (2)

Im Kampf gegen Kagemaru und Jaden geht es um nicht weniger als das Schicksal des gesamten Planten...

Alles zur Folge

Bereits Ausgestrahlt

Das verliebte Mädchen

Als Junge verkleidet schleicht sich die junge Blair in die Duellakademie ein, um ihrem Schwarm Zane nahe zu sein. Doch Jaden kommt ihr auf die Schliche und fordert sie zum Duell heraus. Kann er den Kampf gewinnen und Blair...

Alles zur Folge

Wer ist der Beste? (1)

Die besten Studenten aus dem ersten Jahr der Duellakademie treten gegeneinander an, darunter auch Bastion und Jaden. Bastion schafft es, Jadens Fusionskarte außer Kraft zu setzen. Nun kann Jaden seine Monster nicht mehr ve...

Alles zur Folge

Wer ist der Beste? (2)

Durch den Verlust seiner Fusionskarte geschwächt, fällt es Jaden schwer, sich gegen Bastion zu behaupten. Aber die Aussicht auf den Sieg motiviert ihn. Sollte er gewinnen, darf er gegen den Champion einer anderen Akademie...

Alles zur Folge

Der kleine Belowski

Nachdem Jaden gegen Bastion gewonnen hat, soll er die Duellakademie beim Schulduell vertreten. Das gefällt Dr. Crowler überhaupt nicht, und er lässt Jaden gegen einen gefährlichen Gegener antreten. Der Kleine Belowski hat...

Alles zur Folge

Eine zweite Chance

Die Begegnung mit einem geheimnisvollen alten Mann spornt Chazz zu Höchstleistungen an: Er schafft es, Zugang zur Nord-Akademie zu bekommen und duelliert sich dort mit den 50 besten Schülern. Erst, als Chazz auch den letzt...

Alles zur Folge

Das Duell der Schulen (1)

Chazz hat nun quasi die Seiten gewechselt und tritt als Vertreter der Nord-Akademie gegen Jaden an. Eine ungewohnte Situation. Jaden ist irritiert, seinem Freund gegenüberzustehen und lässt sich von dessen mächtigen Karten...

Alles zur Folge

Das Duell der Schulen (2)

Jaden konnte wider Erwarten das Duell für sich entscheiden. Der besiegte Chazz beschließt, nicht zurück an die Nord-Akademie zu gehen, sondern an der Duell-Akademie zu bleiben. Dort muss er jedoch wieder bei null anfangen:...

Alles zur Folge

Tödliches Risiko (1)

Banner geht mit Jaden, Alexis, Syrus und Chumley zu den alten Ruinen. Dann passiert etwas Merkwürdiges: Jaden fällt in eine Art Traum - nach dem Erwachen sind alle plötzlich in einer anderen Zeit! Nur der Sieg in einem Due...

Alles zur Folge

Tödliches Risiko (2)

Immer noch gefangen in der anderen Welt versucht Jaden im Duell mit dem Obersten Grabwächter, sich und seine Freunde zu retten. Erst der Einsatz der Feldzauberkarte zeigt Wirkung: Der Grabwächter ist besiegt und schenkt Ja...

Alles zur Folge

Ein verhängnisvolles Duell (1)

Jaden bekommt einen wichtigen Auftrag von Kanzler Sheppard: Er soll - zusammen mit sechs anderen Schülern der Duell-Akademie - die Bestien-Karten verteidigen. Schon in der ersten Nacht stellt ihn das vor ernste Probleme, s...

Alles zur Folge

Ein verhängnisvolles Duell (2)

Das Duell zwischen Jaden und Nightshroud geht weiter. Erst mit der Feldzauberkarte Wolkenkratzer kann Jaden seinen Gegner bezwingen. Dann stellt sich heraus, wer sich wirklich hinter Nightshroud verbirgt: Alexis' Bruder At...

Alles zur Folge

Das Feld der Schreie (1)

Dr. Crowler duelliert sich mit Camula, der Vampir-Lady. Obwohl er sonst immer alles besser weiß, sieht er im Ring ganz schön alt aus. Er verliert nicht nur den Kampf, sondern auch seine Seele. Jaden und seine Freunde forde...

Alles zur Folge

Das Feld der Schreie (2)

Jaden ist zu schwach für den Kampf mit Camula. Also springt Zane für ihn ein und zieht sofort seine mächtigste Karte. Doch dann bekommt die Vampir-Lady Syrus in die Finger ...

Alles zur Folge

Das Feld der Schreie (3)

Die Schattenreiterin Camula hat die Seelen von Dr. Crowler und Zane. Das will Jaden nicht hinnehmen und setzt alles daran, die beiden zurückzuholen. Aber gelingt es ihm, Camula zu überraschen? Schließlich hatte sie ihn zuv...

Alles zur Folge

Der Angstfaktor

Ein schlimmer Albtraum von Jaden wird tatsächlich Realität. Er und die Freunde werden in eine Geisterwelt entführt. Der einzige Weg zurück: Jaden muss gegen Kaibaman gewinnen ...

Alles zur Folge

Rivalität unter Geschwistern

Schlechte Nachrichten für die Freunde: Die Duell-Akademie wurde von einem Unbekannten gekauft und soll nun geschlossen werden. Um die Akademie zu retten, soll Chazz gegen seinen Bruder Slade antreten.

Alles zur Folge

Ablenkung beim Duell (1)

Mitten im Wald ist eine neue Kampfarena entstanden, in der Tania, die Amazone, das Sagen hat. Sie fordert Bastion zum Duell heraus und setzt dabei eine besondere Technik ein - sie redet während des Kampfes von Liebe und sp...

Alles zur Folge

Ablenkung beim Duell (2)

Bastion ist enttäuscht, dass Tania ihm keine Revanche gibt, denn er hat sich ernsthaft in sie verliebt. Stattdessen fordert sie nun Jaden heraus. Doch der ist gegen ihre spezielle Kampftechnik besser gewappnet.

Alles zur Folge

Mach Dein Spiel!

Ein U-Boot taucht in der Nähe der Akademie auf. An Bord ist ein Admiral, der Jaden herausfordert. Doch hinter dem Seemann verbirgt sich nicht, wie erwartet, ein Schattenreiter. Stattdessen sucht er nur jemanden, dem er sei...

Alles zur Folge

Die schwarzen Skorpione

Der selbsternannte "Detektiv" Don Zaloog kommt in die Akademie und empfiehlt, die restlichen Geisterschlüssel nicht mehr offen zu tragen, sondern zu verstecken. Kurze Zeit später sind die Schlüssel verschwunden.

Alles zur Folge

Eine lügende Legende

Abidos, ein Pharao, besucht die Akademie. Eine echte Duell-Legende, die in der fernen Vergangenheit nie ein Duell verloren haben soll. Jaden merkt aber schnell, dass dieser Pharao nur ein mittelmäßiges Anfängerdeck besitzt...

Alles zur Folge

Ein Grund zu gewinnen

Alexis ist, kurz nachdem ihr alter Freund Titan zu Besuch war, verschwunden! Bald kommt es tatsächlich zum Duell zwischen den beiden. Wenn Alexis verliert, muss sie den Geisterschlüssel abgeben. Falls Titan verliert, wird...

Alles zur Folge

Duel Monster Geistertag

Der "Duel Monster Geistertag" ist ein großes Ereignis in der Akademie. Alle verkleiden sich als ihr Lieblingsmonster. Plötzlich taucht das Schwarze Magiermädchen auf. Aber ist das wirklich nur eine weitere Verkleidung? Jad...

Alles zur Folge

Wilde Herzen

Pierre ist ein alter Freund von Alexis. Er nennt sich selbst der "Spieler". Zu Schulzeiten war Alexis die einzige in seiner Klasse, die ihm bei Spielen nicht auf den Leim ging. Jetzt will er diese offene Rechnung begleiche...

Alles zur Folge

Top Videos

Facebook