Akame Ga Kill!
Sa 07.10.2017, 00:35

Eine Religionsgemeinschaft durchschneiden

Der junge Kämpfer Tatsumi macht sich auf den Weg in die Hauptstadt, um dort b...

Der Pfad des Friedens, eine pazifistische Religionsgemeinschaft, plant in der Hauptstadt eine Revolte. Najenda hat einen Plan, wie Night Raid den kommenden Aufstand für sich nutzen kann: Im allgemeinen Durcheinander starten die Rebellen zusammen mit anderen, verbündeten Kämpfern eigene Attacken auf die Hauptstadt.

Kommende Folge

Alle Highlight Clips

Zur Story

Akame ga Kill!




Zur Sendung:Der junge Kämpfer Tatsumi macht sich auf den Weg in die Hauptstadt, um dort bei der kaiserlichen Armee Geld für sein unter Armut leidendes Heimatdorf zu verdienen. Doch schnell muss er feststellen, dass die Armee und das ganze Imperium von Korruption zerfressen sind. Als Tatsumi auf die Rebellen-Gruppe Night Raid trifft, steht sein Entschluss fest: Er will sich dem blutigen Kampf der Terroristen gegen das Imperium anschließen.

Mehr Anime auf ProSieben MAXX