Akame Ga Kill!
Sa 14.10.2017, 00:35

Puppen durchschneiden

Der junge Kämpfer Tatsumi macht sich auf den Weg in die Hauptstadt, um dort b...

Night Raid bekommt es mit sehr unangenehmen Gegnern zu tun: Bols, Kurome und ihren Puppen. Zwischen den Rebellen und den Mitgliedern der Yaegers beginnt ein Duell auf Leben und Tod. Die Night-Raid-Kämpfer geraten von einer brenzligen Situation in die nächste: So verliert Leone einen Arm, und Mine findet sich plötzlich im Bauch eines Kaiserfroschs wieder ...

Night Raid erreicht die Stadt Kyoroch, die das Hauptquartier des Pfades des Friedens beherbergt. Borick, einer der Anführer der Religionsgemeinschaft und gleichzeitig Spion des Kaisers, lässt daraufhin seine vier Dämonen los. Zwei davon haben es auf Lubbock abgesehen, der in der Stadt einen Spion treffen will. Auch Akame trifft auf einen von Boricks Dämonen - ein alter Bekannter, wie sich herausstellt.

Alles zur Folge

Weitere ganze Folgen

Alle Highlight Clips

Akame ga Kill!


ProSieben MAXX zeigt die Anime-Serie ab dem 21.Juli 2017 in der Nacht von Freitag auf Samstag donnerstags um 00:05 Uhr in Doppelfolgen.

Zur Sendung:Der junge Kämpfer Tatsumi macht sich auf den Weg in die Hauptstadt, um dort bei der kaiserlichen Armee Geld für sein unter Armut leidendes Heimatdorf zu verdienen. Doch schnell muss er feststellen, dass die Armee und das ganze Imperium von Korruption zerfressen sind. Als Tatsumi auf die Rebellen-Gruppe Night Raid trifft, steht sein Entschluss fest: Er will sich dem blutigen Kampf der Terroristen gegen das Imperium anschließen.

Die Story

Mein Leben als Terrorist

Tatsumi, erbittert über die Korruption in der Haupstadt des Reiches schließt sich der Gruppe Night Raid an. Sie will mit Anschlägen und Morden das Regime stürzen - doch der Feind wehrt sich und der Preis für jeden Sieg ist hoch.

Mehr erfahren

Kommende Folgen

Animenacht