Detektiv Conan
Mo 28.08.2017, 18:20

Arthur, Conan und Doyle (2)

Der eigentlich 17-Jährige Shin'ichi Kudo muss nun im Körper eines Grundschüle...

Ganta findet Glaswolle auf dem Boden, und auch Conan findet eine Menge davon im Brennofen hinter dem Haus, wo er auch das Halsband des Hundes gefunden hat. Das bringt ihn auf eine Spur: Mit einem Leckerbissen angelockt, das mit Schlafmittel versehen war, wurde Doyle in eine ausgehöhlte Lautsprecherbox gelockt und darin transportiert. Der Täter war allerdings nur hinter dem Halsband des Hundes her, da dieses mit einem wertvollen Edelstein besetzt ist ...

Detektiv Conan


ProSieben MAXX zeigt die Anime-Serie "Detektiv Conan" ab dem 02. November 2016 Montags bis Freitags um 14:45 Uhr. Alle Folgen können Sie sich 14 Tage nach TV-Ausstrahlung in voller Länge kostenlos online anschauen auf ProSiebenMAXX.de

Zur Sendung:Conan Edogawa sieht aus wie ein Grundschüler. Tatsächlich ist er Shin'ichi Kudo, der 17-jährige Meisterdetektiv Japans, der von zwei Verbrechern vergftet wurde. Er starb zwar nicht, entwickelte sich aber körperlich zum Kind zurück. Im Kopf ist er aber weiter der brillante Ermittler von einst und so stürzt er sich weiterhin auf geheimnisvolle Mordfälle.

Die nächste Folge

Zur Story

Mehr Anime auf ProSieben MAXX