Darum geht's

Conan Edogawa sieht aus wie ein Grundschüler. Tatsächlich ist er Shin'ichi Kudo, der 17-jährige Meisterdetektiv Japans, der von zwei Verbrechern vergftet wurde. Er starb zwar nicht, entwickelte sich aber körperlich zum Kind zurück. Im Kopf ist er aber weiter der brillante Ermittler von einst und so stürzt er sich weiterhin auf geheimnisvolle Mordfälle.

ProSieben MAXX zeigt die Anime-Serie "Detektiv Conan" von Montag bis Freitag. Alle Folgen könnt ihr euch nach TV-Ausstrahlung in voller Länge kostenlos online anschauen auf ProSiebenMAXX.de

Weitere ganze Folgen

Detektiv Conan

Folge 166: Takagis großer Auftritt (1)

Conan, Ai und die Detective Boys nutzen heimlich ein leerstehendes Gebäude, um ein Theaterstück zu proben. Plötzlich fliegt die Tür auf, herein stürtzt ein Vebrecher, verfolgt von Inspektorin Sato, Er nimmt Ayumi als Geisel ...
23.02.201823:10 min

Detektiv Conan

Folge 165: Ein Käfer kommt selten allein

Kogoro möchte Ran und Conan das Haus zeigen, in dem er während seiner Studienzeit gelebt hat. Er erwartet, dass es total heruntergekommen sein wird und wird vom Gegenteil überzeugt: Es sieht aus, wie gerade erst vollständig renoviert. Als die Hausbesitzerin Mitsue Munota alle drei ihrem Enkel vorstellen möchte, der ebenfalls in diesem Haus wohnt, erwartet die vier eine böse und tödliche Überraschung ...
23.02.201823:11 min

Detektiv Conan

Folge 164: Die Liebe, der Strand und der Tod (2)

Als Tadahiko mit Conan und Ran in ein Restaurant geht, bleibt die übermüdete Sonoko im Auto. Ein Mann nähert sich dem Auto, und Conan sieht es nur noch einen Hang hinunterrollen. Sonoko merkt von der gesamten Aktion überhaupt nichts und schläft friedlich weiter. Als Conan und Ran mit aller Kraft versuchen, Sonoko zu retten, erkennen sie, dass die Handbremse des Wagens nicht angezogen wurde. War das Absicht?
22.02.201823:11 min

Detektiv Conan

Folge 163: Die Liebe, der Strand und der Tod (1)

Als Conan, Ran und Sonoko einen Ausflug zum Strand von Izu unternehmen, werden die beiden Mädchen von einem Mann angesprochen. Dieser heißt Tadahiko Michiwaki und möchte Sonoko anscheinend näher kennenlernen und sie zum Essen einladen. Conan allerdings wittert, dass der Mann etwas im Schilde führt ...
22.02.201823:10 min

Detektiv Conan

Folge 162: Dunkle Geschäfte

Ran und Sonoko fahren nach einer Einkaufstour mit dem Bus erschöpft nach Hause und schlafen auf der Fahrt immer wieder ein. Ran ist sich sicher, sich mit einem seltsamen Mann unterhalten zu haben, der sich zu ihnen gesetzt hatte. Oder war es nur ein Traum? Da findet sie in ihrer Handtasche eine Diskette ...
21.02.201823:08 min

Episodenguide und Video

Mit unserem Episodenguide hast du auf ProSieben MAXX Zugriff auf viele Folgen, die du dir online noch einmal anschauen kannst. Du hast eine Ausstrahlung der beliebten Anime-Serie verpasst? Kein Problem! Sieh dir die neusten Folgen einfach in voller Länge an, wenn es dir passt oder erfahre in den Clips zur Serie, welche Abenteuer als nächstes auf Detektiv Conan warten.

Quiz und Ratespaß

Wenn du nach den ganzen Folgen der Serie immer noch nicht genug bekommen hast, dann bleibt dir auf ProSieben MAXX immer noch das Detektiv Conan Quiz! Zeige, was du wirklich über deine Lieblingsanime-Serie weißt und wie gut du über die Charaktere informiert bist.

Wir halten dich mit regelmäßigen Infos zu Sendeterminen und neuen Stories immer auf dem Laufenden!