Detektiv Conan
Mo 21.08.2017, 18:20

Der Pfeil der Sirene (3)

Der eigentlich 17-Jährige Shin'ichi Kudo muss nun im Körper eines Grundschüle...

Conan findet heraus, dass es nicht Kimies Leiche war, die nach dem Brand im Schuppen gefunden worden war, sondern die von Saori. Dass die Tote anhand der Gebissabdrücke als Kimie überführt wurde, erklärt er damit, dass Kimie die Krankenversicherungskarten vor Saoris Zahnarztbesuch vertauscht hat. Irgendwo auf Bikuni muss sich Kimie also noch befinden ...

Detektiv Conan


ProSieben MAXX zeigt die Anime-Serie "Detektiv Conan" ab dem 02. November 2016 Montags bis Freitags um 14:45 Uhr. Alle Folgen können Sie sich 14 Tage nach TV-Ausstrahlung in voller Länge kostenlos online anschauen auf ProSiebenMAXX.de

Zur Sendung:Conan Edogawa sieht aus wie ein Grundschüler. Tatsächlich ist er Shin'ichi Kudo, der 17-jährige Meisterdetektiv Japans, der von zwei Verbrechern vergftet wurde. Er starb zwar nicht, entwickelte sich aber körperlich zum Kind zurück. Im Kopf ist er aber weiter der brillante Ermittler von einst und so stürzt er sich weiterhin auf geheimnisvolle Mordfälle.

Die nächste Folge

Zur Story

Mehr Anime auf ProSieben MAXX