Darum geht's

Conan Edogawa sieht aus wie ein Grundschüler. Tatsächlich ist er Shin'ichi Kudo, der 17-jährige Meisterdetektiv Japans, der von zwei Verbrechern vergftet wurde. Er starb zwar nicht, entwickelte sich aber körperlich zum Kind zurück. Im Kopf ist er aber weiter der brillante Ermittler von einst und so stürzt er sich weiterhin auf geheimnisvolle Mordfälle.

ProSieben MAXX zeigt die Anime-Serie "Detektiv Conan" von Montag bis Freitag. Alle Folgen könnt ihr euch nach TV-Ausstrahlung in voller Länge kostenlos online anschauen auf ProSiebenMAXX.de

Weitere ganze Folgen

Detektiv Conan

Folge 156: Bei Anruf Mord (1)

Die Detective Boys werden wegen einer Zeugenaussage aufs Revier geladen. Dort erklärt Takagi, dass Megure sich nicht um sie kümmern könne, da er in einem Banküberfall ermittle. Der Filialleiter der Bank, Herr Masuo, und seine Frau wurden ebenfalls zum Verhör bestellt, doch Herr Masuo erscheint alleine. Als er dann mit seiner Frau telefoniert, wird diese während des Gesprächs ermordet ...
16.02.201823:21 min

Detektiv Conan

Folge 155: Mord im Speisewagen (2)

Mithilfe merkwürdiger Indizien, die man an der Leiche des angeblichen Mörders findet, durchschaut Conan zwar den Trick, den der wahre Mörder benutzt haben muss - aber noch fehlt ein Beweis. Und warum erinnert der Fall so frappierend an einen Roman, den Conans Vater geschrieben hat?
16.02.201821:55 min

Detektiv Conan

Folge 154: Mord im Speisewagen (1)

Mori, Ran und Conan wurden eingeladen, in einem Luxuszug zu reisen. Dort lernen sie den Juwelier Izumo kennen, der erst vor Kurzem Schlagzeilen machte, weil er einen Bankräuber in die Flucht geschlagen hat. Doch der Bürgermeister von Furuito, ebenfalls im Zug, hält die Geschichte für ein abgekartetes Spiel, damit Izumo bessere Chancen als Bürgermeisterkandidat hat. Dann wird Izumo in der Nacht vor Zeugen von einem maskierten Mann erschossen ...
15.02.201823:14 min

Detektiv Conan

Folge 153: Nachtaufnahmen

Ran, Conan und Sonoko sind auf einem Dach, um den Sternenhimmel zu betrachten. Außerdem sind noch die drei Studenten Hiroshi, Kouichi und Kazuhiko anwesend. Hiroshi und Kouichi machen Aufnahmen vom gegenüberliegenden Turm aus. Doch dann stürzt Kouichi vom Turm in den Tod. Als Conan entdeckt, dass Kouichi früher zu Tode kam und sie in der Dunkelheit nur eine Puppe haben fallen sehen, beginnt die Suche nach dem Mörder ...
15.02.201823:07 min

Detektiv Conan

Folge 152: Mord in einem verschlossenen Zimmer (2)

Es bestätigt sich der Verdacht, dass Kaede und Herr Sakuraba ein heimliches Liebespaar sind, wie einst der ermordete Butler und die vor Jahren verstorbene Dame des Hauses Morizono. Da der Mörder über die Veranda entkommen ist, hat Conan schnell einen Verdacht ...
14.02.201823:05 min

Episodenguide und Video

Mit unserem Episodenguide hast du auf ProSieben MAXX Zugriff auf viele Folgen, die du dir online noch einmal anschauen kannst. Du hast eine Ausstrahlung der beliebten Anime-Serie verpasst? Kein Problem! Sieh dir die neusten Folgen einfach in voller Länge an, wenn es dir passt oder erfahre in den Clips zur Serie, welche Abenteuer als nächstes auf Detektiv Conan warten.

Quiz und Ratespaß

Wenn du nach den ganzen Folgen der Serie immer noch nicht genug bekommen hast, dann bleibt dir auf ProSieben MAXX immer noch das Detektiv Conan Quiz! Zeige, was du wirklich über deine Lieblingsanime-Serie weißt und wie gut du über die Charaktere informiert bist.

Wir halten dich mit regelmäßigen Infos zu Sendeterminen und neuen Stories immer auf dem Laufenden!