Darum geht's

Conan Edogawa sieht aus wie ein Grundschüler. Tatsächlich ist er Shin'ichi Kudo, der 17-jährige Meisterdetektiv Japans, der von zwei Verbrechern vergftet wurde. Er starb zwar nicht, entwickelte sich aber körperlich zum Kind zurück. Im Kopf ist er aber weiter der brillante Ermittler von einst und so stürzt er sich weiterhin auf geheimnisvolle Mordfälle.

ProSieben MAXX zeigt die Anime-Serie "Detektiv Conan" von Montag bis Freitag. Alle Folgen könnt ihr euch nach TV-Ausstrahlung in voller Länge kostenlos online anschauen auf ProSiebenMAXX.de

Weitere ganze Folgen

Detektiv Conan

Folge 162: Dunkle Geschäfte

Ran und Sonoko fahren nach einer Einkaufstour mit dem Bus erschöpft nach Hause und schlafen auf der Fahrt immer wieder ein. Ran ist sich sicher, sich mit einem seltsamen Mann unterhalten zu haben, der sich zu ihnen gesetzt hatte. Oder war es nur ein Traum? Da findet sie in ihrer Handtasche eine Diskette ...
21.02.201823:08 min

Detektiv Conan

Folge 161: Ungleiche Schwestern (2)

Conan versucht, Beweise dafür zu finden, dass Megumi von der Autobombe, durch die ihre Schwester Hiromi ums Leben gekommen ist, wusste. Durch Zufall kommt er dahinter, was an dem Phantombild, das auf Megumis Beschreibung hin angefertigt wurde seltsam ist ...
21.02.201823:07 min

Detektiv Conan

Folge 160: Ungleiche Schwestern (1)

Mori besucht zusammen mit Ran und Conan seine alte Nachhilfeschülerin Megumi. Sie kommen gerade bei ihr an, als auch ihre Schwester zu Besuch und dabei ist, Megumis Auto rückwärts einzuparken. Da esplodiert das Auto. Wem galt der Anschlag?
20.02.201823:07 min

Detektiv Conan

Folge 159: Verräterische Pose

Kogoro, Conan und Ran besuchen einen Vergnügungspark, in dem es auch einen Bungee-Sprungturm gibt. Ran nötigt Kogoro zu springen, doch der zögert so lange, bis Hosono, der Kamen-Yaiba-Darsteller in die Show hüpfen muss und ihn beiseite drängt. Während des Sprungs explodieren seine Fußfesseln, und er stürzt in den Fluss. Wenig später wird seine Leiche geborgen ...
20.02.201823:08 min

Detektiv Conan

Folge 158: Tod in der Straßenbahn

Die Detective Boys fahren gemeinsam mit der Trambahn zu einem Vergnügungspark. Ebenfalls in der bahn unterwegs sind drei Studenten, die für ein Uniprojekt Fotos machen. Da kommt es zu einem Unfall, bei dem einer der Studenten stirbt ...
19.02.201823:08 min

Episodenguide und Video

Mit unserem Episodenguide hast du auf ProSieben MAXX Zugriff auf viele Folgen, die du dir online noch einmal anschauen kannst. Du hast eine Ausstrahlung der beliebten Anime-Serie verpasst? Kein Problem! Sieh dir die neusten Folgen einfach in voller Länge an, wenn es dir passt oder erfahre in den Clips zur Serie, welche Abenteuer als nächstes auf Detektiv Conan warten.

Quiz und Ratespaß

Wenn du nach den ganzen Folgen der Serie immer noch nicht genug bekommen hast, dann bleibt dir auf ProSieben MAXX immer noch das Detektiv Conan Quiz! Zeige, was du wirklich über deine Lieblingsanime-Serie weißt und wie gut du über die Charaktere informiert bist.

Wir halten dich mit regelmäßigen Infos zu Sendeterminen und neuen Stories immer auf dem Laufenden!