Detektiv Conan
Di 19.09.2017, 17:55

Geheimnisse in Osaka (3)

Der eigentlich 17-Jährige Shin'ichi Kudo muss nun im Körper eines Grundschüle...

Conan findet auf dem Schlossdach ein Feuerzeug, doch Heiji glaubt nicht daran, dass sich das Opfer selbst angezündet hat. Als die persönlichen Gegenstände des Opfers untersucht werden, wird eine Schriftrolle gefunden, auf der bei Kontakt mit Wasser das Bild eines Kürbisses erscheint. Einer Legende nach, wurden im Schloss Schätze in Tongefäßen versteckt, die die Form von Kürbissen haben. Dann wird ein weiterer Toter gefunden, und Heiji muss weiterforschen ...

Detektiv Conan


ProSieben MAXX zeigt die Anime-Serie "Detektiv Conan" ab dem 02. November 2016 Montags bis Freitags um 14:45 Uhr. Alle Folgen können Sie sich 14 Tage nach TV-Ausstrahlung in voller Länge kostenlos online anschauen auf ProSiebenMAXX.de

Zur Sendung:Conan Edogawa sieht aus wie ein Grundschüler. Tatsächlich ist er Shin'ichi Kudo, der 17-jährige Meisterdetektiv Japans, der von zwei Verbrechern vergftet wurde. Er starb zwar nicht, entwickelte sich aber körperlich zum Kind zurück. Im Kopf ist er aber weiter der brillante Ermittler von einst und so stürzt er sich weiterhin auf geheimnisvolle Mordfälle.

Die nächste Folge

Zur Story

Mehr Anime auf ProSieben MAXX