Detektiv Conan
Fr 15.09.2017, 18:00

Grusellegende von einer Winternacht (1)

Der eigentlich 17-Jährige Shin'ichi Kudo muss nun im Körper eines Grundschüle...

Auf dem Weg zu einer heißen Quelle machen Conan, Ran und Kogoro einen Stopp beim Hidetomo Okikatsu Festival. Das Fest feiert Hidetomo, der vor 500 Jahren nach einem tödlichen Anschlag auf den damaligen verhassten Anführer Selbstmord begangen hat. Da es zu starkem Schneefall kommt, müssen Conan und seine Freunde in dem Dorf übernachten. Der Sohn des Präsidenten gewährt ihnen Unterschlupf, aber in seinem Haus passieren die seltsamsten Dinge ...

Detektiv Conan


ProSieben MAXX zeigt die Anime-Serie "Detektiv Conan" ab dem 02. November 2016 Montags bis Freitags um 14:45 Uhr. Alle Folgen können Sie sich 14 Tage nach TV-Ausstrahlung in voller Länge kostenlos online anschauen auf ProSiebenMAXX.de

Zur Sendung:Conan Edogawa sieht aus wie ein Grundschüler. Tatsächlich ist er Shin'ichi Kudo, der 17-jährige Meisterdetektiv Japans, der von zwei Verbrechern vergftet wurde. Er starb zwar nicht, entwickelte sich aber körperlich zum Kind zurück. Im Kopf ist er aber weiter der brillante Ermittler von einst und so stürzt er sich weiterhin auf geheimnisvolle Mordfälle.

Die nächste Folge

Zur Story

Mehr Anime auf ProSieben MAXX