Detektiv Conan
Mi 06.12.2017, 17:45

Rache für Sherlock Holmes (1)

Der eigentlich 17-Jährige Shin'ichi Kudo muss nun im Körper eines Grundschüle...

Kogoro und Ran begleiten Conan auf eine dreitägige Reise für Sherlock Holmes-Fans. Die Teilnehmer des Trips wurden vom Veranstalter persönlich ausgewählt. Bei einem Wettbewerb sollen alle ihr Wissen bei einem Fragebogen mit 1.000 Fragen unter Beweis stellen. Als am nächsten Tag alle auf den Veranstalter warten, taucht dieser nicht auf und plötzlich sehen alle, dass er unkontrolliert mit einem Auto Richtung Klippe fährt und dort hinunterstürzt. Wer ist dafür verantwortlich?

Detektiv Conan


ProSieben MAXX zeigt die Anime-Serie "Detektiv Conan" ab dem 02. November 2016 Montags bis Freitags um 14:45 Uhr. Alle Folgen können Sie sich 14 Tage nach TV-Ausstrahlung in voller Länge kostenlos online anschauen auf ProSiebenMAXX.de

Zur Sendung:Conan Edogawa sieht aus wie ein Grundschüler. Tatsächlich ist er Shin'ichi Kudo, der 17-jährige Meisterdetektiv Japans, der von zwei Verbrechern vergftet wurde. Er starb zwar nicht, entwickelte sich aber körperlich zum Kind zurück. Im Kopf ist er aber weiter der brillante Ermittler von einst und so stürzt er sich weiterhin auf geheimnisvolle Mordfälle.

Die nächste Folge

Zur Story

Mehr Anime auf ProSieben MAXX