Detektiv Conan
Do 13.07.2017, 17:55

Rache verjährt nicht (4)

Der eigentlich 17-Jährige Shin'ichi Kudo muss nun im Körper eines Grundschüle...

Conan betäubt Kogoro, um mit seiner Stimme den Fall zu lösen. Er behauptet, Saizô Kanô sei der Mörder gewesen. Da widerspricht jedoch Nagisa, denn Kanô war ihr Vater und sie ist der Meinung, sie hätte ihn sofort wiedererkannt, trotz Gesichtsoperation, und obwohl sie ihn seit 20 Jahren nicht gesehen hat. Conan gibt zu, dass das ein Trick von ihm war, um den wahren Mörder zu entlarven ...

Detektiv Conan


ProSieben MAXX zeigt die Anime-Serie "Detektiv Conan" ab dem 02. November 2016 Montags bis Freitags um 14:45 Uhr. Alle Folgen können Sie sich 14 Tage nach TV-Ausstrahlung in voller Länge kostenlos online anschauen auf ProSiebenMAXX.de

Zur Sendung:Conan Edogawa sieht aus wie ein Grundschüler. Tatsächlich ist er Shin'ichi Kudo, der 17-jährige Meisterdetektiv Japans, der von zwei Verbrechern vergftet wurde. Er starb zwar nicht, entwickelte sich aber körperlich zum Kind zurück. Im Kopf ist er aber weiter der brillante Ermittler von einst und so stürzt er sich weiterhin auf geheimnisvolle Mordfälle.

Die nächste Folge

Zur Story

Mehr Anime auf ProSieben MAXX