Detektiv Conan
Fr 02.06.2017, 18:50

Tod in der Straßenbahn

Der eigentlich 17-Jährige Shin'ichi Kudo muss nun im Körper eines Grundschüle...

Die Detective Boys treffen sich an einer Straßenbahnhaltestelle, um in einen Vergnügungspark zu fahren. Außer ihnen fahren noch die drei Studenten Tetsuya Kawasaki, Rumi Shimizu und Masao Horii mit, da sie für ein Uniprojekt Fotos von Straßenbahnen machen müssen. Auf ihrer Reise passiert beinahe ein Unfall mit Tetsuya, und anschließend wird Masao Horii tot aufgefunden. Inspektor Wakai nimmt an, dass es sich um einen Unfall handelt. Aber Conan glaubt etwas anderes ...

Detektiv Conan


ProSieben MAXX zeigt die Anime-Serie "Detektiv Conan" ab dem 02. November 2016 Montags bis Freitags um 14:45 Uhr. Alle Folgen können Sie sich 14 Tage nach TV-Ausstrahlung in voller Länge kostenlos online anschauen auf ProSiebenMAXX.de

Zur Sendung:Conan Edogawa sieht aus wie ein Grundschüler. Tatsächlich ist er Shin'ichi Kudo, der 17-jährige Meisterdetektiv Japans, der von zwei Verbrechern vergftet wurde. Er starb zwar nicht, entwickelte sich aber körperlich zum Kind zurück. Im Kopf ist er aber weiter der brillante Ermittler von einst und so stürzt er sich weiterhin auf geheimnisvolle Mordfälle.

Die nächste Folge

Zur Story

Mehr Anime auf ProSieben MAXX