Darum geht's

Conan Edogawa sieht aus wie ein Grundschüler. Tatsächlich ist er Shin'ichi Kudo, der 17-jährige Meisterdetektiv Japans, der von zwei Verbrechern vergftet wurde. Er starb zwar nicht, entwickelte sich aber körperlich zum Kind zurück. Im Kopf ist er aber weiter der brillante Ermittler von einst und so stürzt er sich weiterhin auf geheimnisvolle Mordfälle.

ProSieben MAXX zeigt die Anime-Serie "Detektiv Conan" von Montag bis Freitag. Alle Folgen könnt ihr euch nach TV-Ausstrahlung in voller Länge kostenlos online anschauen auf ProSiebenMAXX.de

Weitere ganze Folgen

Detektiv Conan

Folge 242: Der Pfeil der Sirene (2)

Heiji, Conan und Kogoro finden neben der toten Naoko Gummistiefelspuren, die direkt ins Meer führen. Kimie erzählt, dass sie eine Liste mit den Namen der Loskäufer zuhause habe, und alle brechen zum Tempel auf. Doch als sie dort ankommen, ist die Liste verschwunden ...
19.04.201823:20 min

Detektiv Conan

Folge 241: Der Pfeil der Sirene (1)

Kogoro, Ran und Conan fahren mit Heiji und Kazuha auf die Insel Bikuni, weil Heiji einen mysteriösen Hilferuf von einer Saori Kadowaki erhalten hat, die von einer Meerjungfrau umgebracht werden soll. Tatsächlich ist Saori seit drei Tagen verschollen.
19.04.201823:17 min

Detektiv Conan

Folge 240: Nichts als Lügen (2)

Die Polizei hält Frau Ikenami, Kogoros geheimnisvolle Klientin, für die Mörderin und bittet sie, zum Revier mitzukommen, aber sie scheint ihre Rechte erstaunlich gut zu kennen und weigert sich. Conan löst den Fall und beweist, dass das angeblich wasserdichte Alibi der Ehefrau in Wirklichkeit keines ist.
18.04.201823:10 min

Detektiv Conan

Folge 239: Nichts als Lügen (1)

Kogoro wird von einer Frau gebeten, einen Mann zu finden, mit dem sie früher im selben Kendo-Club war. Sie möchte ein Foto von ihm zurückfordern, das er seit 30 Jahren hat. Es gelingt Kogoro, die Adresse des Mannes ausfindig zu machen. Als er in dessen unverschlossene Wohnung eindringt, findet er ihn erschlagen auf dem Boden ...
18.04.201823:20 min

Detektiv Conan

Folge 238: Der junge Meisterdieb (4)

Die versammelten Detektive scheinen sich wie bei der Tragödie vor 40 Jahren gegenseitig umzubringen. Der Plan des ominösen Gastgebers geht offenbar auf. Conan entdeckt, wer wirklich hinter der ganzen Sache steckt und stellt die Person zur Rede.
17.04.201824:23 min

Episodenguide und Video

Mit unserem Episodenguide hast du auf ProSieben MAXX Zugriff auf viele Folgen, die du dir online noch einmal anschauen kannst. Du hast eine Ausstrahlung der beliebten Anime-Serie verpasst? Kein Problem! Sieh dir die neusten Folgen einfach in voller Länge an, wenn es dir passt oder erfahre in den Clips zur Serie, welche Abenteuer als nächstes auf Detektiv Conan warten.

Quiz und Ratespaß

Wenn du nach den ganzen Folgen der Serie immer noch nicht genug bekommen hast, dann bleibt dir auf ProSieben MAXX immer noch das Detektiv Conan Quiz! Zeige, was du wirklich über deine Lieblingsanime-Serie weißt und wie gut du über die Charaktere informiert bist.

Wir halten dich mit regelmäßigen Infos zu Sendeterminen und neuen Stories immer auf dem Laufenden!