Dragon Ball Super

Playlist

Dragon Ball Super

Outro #1: Hello, Hello, Hello

Folge 1 Staffel 1

Der erste Abspannsong von "Dragon Ball Super" trägt den Titel "Hello, Hello, Hello" und wird von der japanischen Rockgruppe "Good Morning America" gesungen.

04.09.2017 16:15 | 0:57 Min | © YEP! TV Betriebs Gmbh & Co. KG
Japanisch Deutsch
karafuru randoseru shou kodomotachi kaketeyuku Ich sehe die kleinen Kinder mit ihren farbenprächtigen Schulranzen vorbeigehen.
osanaki hi no boku nara nani iro erabi doko he mukau? Wären dies die Tage, in denen ich jung war - welche Farbe würde ich wählen, wohin würde ich gehen?
   
haroo haroo haroo Hallo Hallo Hallo
ima no boku wa dou mietemasu ka? Wie seht ihr mich heute?
   
haroo haroo haroo Hallo Hallo Hallo
hokoreru senaka wo shiteimasu ka? Kann ich erhobenen Hauptes einhergehen?
   
icchou mae ni shippai kurikaeshi sore wo Bevor ich erwachsen wurde, habe ich immer wieder Fehler gemacht
Dare ni tobu toki wo matteiru yo Nun warte ich auf den Moment, da ich die Flügel spreizen kann
ano hi no boku ate no uta  Der Tag, an dem der Song mir gilt.