Dragon Ball Super

Playlist

Dragon Ball Super

Ending #2: Starring Star

Folge 13 Staffel 1

Der zweite Abspannsong von "Dragon Ball Super" trägt den Titel "Starring Star" und wird von der japanischen Gruppe "Keytalk" gesungen.

20.09.2017 16:15 | 0:57 Min | © YEP! TV Betriebs Gmbh & Co. KG
Japanisch Deutsch
Chiisana sono ryoute ni kakaekirenai yume Jetzt, da ich erwachsen bin, denke ich zurück
koushite ima otona ni natte omoidashiteru als ich klein in meine Händen einen Traum festhielt.
machijuu o tsutsumu kaze ni fuwari notte Also lasst uns auf den Wind steigen, der diese Stadt umfasst
(hajimaru sutoorii) (so geht die Geschichte los).
   
saa tabi ni deyou Tja, lasst uns auf eine Reie gehen
sutaaringu sutaa Starring Star
matataku ma ni hirogaru kiseki mitai na yoru Augenblicklich weitet sich die Nacht zu einem Wunder
kono mune ni oboeteru taisetsu na nukumori mo Und auch Wärme, die in dieser Brust wiedererwacht.
sutaaringu sutaa Starring Star
mabayuku furisosogu sutaa kakiatsumetara Die wunderschön fallenden Sterne sammeln sich
kitto ima yori chotto tsuyokunarerutte Sicherlich gibt dies mir Kraft -
omottan da So habe ich immer geglaubt.