Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.
Teilen
Merken
Dragon Quest: The Adventure of Dai

Die toten Lande

Staffel 1Episode 4218.11.2022 • 18:30

Die Kraft des neuen Schwertes zerschneidet das steinerne Ungeheuer endgültig. Die Gefährten können jedoch noch nicht aufatmen, denn Mystvearn ist fest davon überzeugt, sie alle zu vernichten.

Dragon Quest – The Adventure of Dai – Staffel 1 – Folge 42: Die toten Lande

Das Schwert von Dai zerschneidet die Burg des Souveränen Felsens in zwei Hälften. Mystvearn versucht, seine wahre Macht zu offenbaren, aber Killvearn erscheint. Mystvearns Zorn ist gebändigt, und die beiden ziehen sich zurück. Popp nimmt die Verfolgung auf. Sie locken ihn in die toten Lande, eine dunkle Insel, die als Feld des Todes bekannt ist. Die Lage scheint aussichtslos, doch Dai folgt ihnen, um seinen Freund zu retten. 

Worum geht es in "Dragon Quest – The Adventure of Dai"? 

Dragon Quest - The Adventure of Dai: Willkommen auf der Insel Dermline! Hier leben alle Arten wilder Kreaturen friedlich zusammen: fliegende Monster, schwimmende Monster, rennende Monster, Schleime und ein Menschenjunge namens Dai. Dai ist mehr als nur ein starker Junge mit Stachelfrisur, der unter Monstern aufgewachsen ist: In ihm steckt die Aura eines Drachenritters - und das beunruhigt Freund und Feind. Zusammen mit seinen Freunden, dem angehenden Magier Popp und der Kriegerpriesterin Maam, zieht er durch die Welt, um den Dunklen Lord und seine Horden zu besiegen.  

Weitere ganze Folgen "Dragon Quest - The Adventure of Dai" kostenlos streamen:

Mehr über Dragon Quest - The Adventure of Dai: