Dragon Ball Z Kai
Fr 15.09.2017, 15:50

Das wiedererwachende böse Herz! Vegeta, der Prinz der Zerstörung

Eigentlich hat sich Son Goku mit seiner Frau Chichi und Sohn Son Gohan auf da...

Son Gohan muss gegen Dabra all seine Kräfte mobilisieren, aber es scheint, als hätte er seine Kampfinstinkte verloren. Vegeta ist außer sich und will nun selbst kämpfen. Doch bevor es dazu kommt, beendet der Herr des dunklen Pandämoniums den Kampf, denn er hat herausgefunden, dass Vegeta ein böses Herz hat. Das will Dabra ausnutzen und ihn mithilfe von Babidis Magie manipulieren ...

Die nächste Folge

Zur Story

Quiz

Dragon Ball Z Kai


ProSieben MAXX zeigt die l Anime-Serie ab dem 16.November 2015 um 15:30. Alle Folgen können Sie sich sieben Tage nach TV-Ausstrahlung in voller Länge kostenlos online anschauen auf ProSiebenMAXX.de

Zur Sendung:Son Goku ist der stärkste Kämpfer der Erde - denkt er zumindest, doch plötzlich tauchen die Sayajins auf, die ihn in den Schatten stellen. Nicht nur das - wie sich herausstellt, ist Son Goku selbst ein Sayajin. Doch er gibt nicht auf und trainiert, notfalls auch im Jenseits, um gegen die Bedrohung gewachsen zu sein. Denn die Sayajins sind nur der Anfang, weitere fiese Gegner drohen die Erde oder auch das ganze Universum zu zerstören: Der Tyrann Freezer, der zeitreisende Cell und der süßigkeitensüchtige Dämon Bu

Mehr Anime auf ProSieben MAXX